Mittwoch, 30. März 2011 "Die Jagd auf das 40-Punkte-Ziel" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Nicht Ausverkauft aber im Onlineticket gibt es schon seit 2 Wochen nur noch Einzeltickets und seit Gestern gar nichts mehr?

das geht mir beim Spiel gegen St.Pauli auch so - ich habe keine Ahnung warum die nicht immer die ganzen Karten die es noch gibt freischalten??? :gruebel:

• Nicht Ausverkauft aber im Onlineticket gibt es schon seit 2 Wochen nur noch Einzeltickets und seit Gestern gar nichts mehr? ?(

yep,
    wie geht das ?
    Das können doch keine vorbestellte Reservierungen sein ??
    OK 2-3 Tausend für die Tageskasse kann man zurückbehalten.
    Dieses Ticket-System muss man nicht unbedingt verstehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wie schonmal erklärt:
    Leverkusen 43.500+5.000 Gästekarten (die sind da noch nicht drin), die halt erstmal nicht für uns zur Verfügung stehen. Das sind dann 48.500, sprich es sind noch 1.000 übrig und die sind bei Viagogo bzw. wurden zwischen Readaktionsschluss und jetzt verkauft.
    Viel wichtiger ist, dass für das vermeintlich unattraktive Spiel gegen Nürnberg schon über 40.000 Karten weg sind, hätte ich nicht mit gerechnet.

• Wie schonmal erklärt:
    Leverkusen 43.500+5.000 Gästekarten (die sind da noch nicht drin), die halt erstmal nicht für uns zur Verfügung stehen. Das sind dann 48.500, sprich es sind noch 1.000 übrig und die sind bei Viagogo bzw. wurden zwischen Readaktionsschluss und jetzt verkauft.
    Viel wichtiger ist, dass für das vermeintlich unattraktive Spiel gegen Nürnberg schon über 40.000 Karten weg sind, hätte ich nicht mit gerechnet.

Danke

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Viel wichtiger ist, dass für das vermeintlich unattraktive Spiel gegen Nürnberg schon über 40.000 Karten weg sind, hätte ich nicht mit gerechnet. von Kollias

Also im Abstiegskampf ist kein Spiel mehr unattraktive :lol:

Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

• Weder gegen Nürnberg noch gegen St. Pauli habe ich in der Nord oder Süd 2 Karten nebeneinander bekommen.