Halb Messi - halb Ronaldo.... Eden Hazard

  • Was für ein klasse Spieler. Bin beim EM-Quali-Spiel Belgien - Aserbaidschan zum Erstenmal auf ihn aufmerksam geworden. Der 20 Jährige Belgier sorgt in Frankreich beim OSC Lille für Schlagzeilen. Bei transfermakt.de wird er jetzt schon mit einem Marktwert von 18 Mio EUR gehandelt. Hoffentlich wird man in Zukunft mehr von ihm sehen. Hier ein kleines Video mit Kostproben dieses Ausnahmespielers.


  • Boah ey, der Junge kann für sein Alter aber schon gehörig genial spielen. Meine Fresse! 8| Da ist es wohl wirklich nicht verkehrt sich den Namen zumindestens mal zu merken und wenn er mal wieder in Erscheinung tritt ihn im Auge zu behalten. Allerdings bei 18 Mill. € muss man wohl davon ausgehen, das dies wieder ein Kandidat ist der dann bei einem der finanzstarken Vereine in Italien, Spanien oder England landet. Wenn seine Entwicklung jedenfalls so weiter geht könnte er eine große Karriere vor sich haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • :D :D :D :D zufällig am 1. April?? War er nicht bei den Bayern im Gespräch? das wärs doch so einen in der BL!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: