Auslaufende Verträge!!!Wer soll nächste Saison bleiben als wichtige Stüze des aufstiegs?

  • Zitat

    Original von ck89
    ganz ehrlich...??


    Ich würde Karadas halten!!


    Ich fänds SAU GUT wenn Karadas bleiben würde auch wenns einige net verstehn



    Azar Karadas: JA !!!!
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: Nein
    Silvio Meißner: Ja
    Vignal: und tschüß
    Bouzid: Ja
    Aki Riihilahti: Nein
    Mathieu Béda: Ja
    Tamás Hajnal:ja
    Balazs Borbély:NEIN
    Florian Fromlowitz: JA!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Carsten, das verstehe ich wirklich nicht... aber vielleicht erklärst du´s mal warum? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Carsten, das verstehe ich wirklich nicht... aber vielleicht erklärst du´s mal warum? :gruebel:


    Wenn er zusammen mit DAHAM gestürmt hat traf Daham und hatte sehr viele Torchancen...Dazu hat er beiim Tor in Unterhaching seine Kopfballstärke gezeigt und bei der wunderbaren Flanke zu Bohl´s 4:0 gegen Aue seine Vorarbeiter Qualitäten gezeigt...!! Er bindet Gegner und hält Bälle....Er ist kein Torjäger aber sein SAU STARKER Arbeiter vorne!!! Und er kämpft immer!!! Schade das so ein Spieler wahrscheinlich den Fck verlässt :rolleyes:

  • Recht hast de schon, wenn Du sagst dass Daham da seine Tore noch geschossen hast, aber meinst Du nicht dass insgesamt die Mannschaft damals noch anders und besser spielte als wie zuletzt unter WW? Ob das nur allein an Karadas lag? Schade fänd ich es um ihn nicht, ein Tor ist ja für einen Torjäger nix, auch wenn er noch so viel arbeitet, kämpft und vorbereitet, auch an Toren muss er sich messen lassen. Naja, man muss ihm zugute halten, dass er ja dann nur noch als Abwehrspieler fungieren durfte und keine Chance mehr hatte, Tore zu erzielen.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Recht hast de schon, wenn Du sagst dass Daham da seine Tore noch geschossen hast, aber meinst Du nicht dass insgesamt die Mannschaft damals noch anders und besser spielte als wie zuletzt unter WW? .


    Es gab ja auch Spiele gegen ESSEN,FREIBURG,AUGSBURG in denen Karadas nicht stürmte sondern Pavlovich...das Ergebniss der Spiele weißte bestimmt... ;)

  • Die Ergebnisse kenn ich nur zu gut... Aber Pavlovich konnte man sowieso total vergessen, war froh, als er dann im Winter (nach Mexiko glaub ich?) ging.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Die Ergebnisse kenn ich nur zu gut... Aber Pavlovich konnte man sowieso total vergessen, war froh, als er dann im Winter (nach Mexiko glaub ich?) ging.


    Jo schon klar...aber da hat Karadas halt net gespielt...und in diesen Spielen lief nach vorne auch nix weil der Anspielspunkt fehlte...Ganz klar...Naja vielleicht gibt ihm der neue Trainer ja ne Chance :angel:

  • Das denke ich auch. Der neue Trainer (Sforza?!) wird sich zunächst mal in Ruhe einen Überblick verschaffen und dann ganz klar entscheiden, auf wen er weiter setzt und auf wen nicht. Da vermehrt ja unsere Jugend wieder zum Zuge kommen soll und wir im Sturm mit Halfar und Ziemer ja zwei "Junge Wilde" haben, glaub ich dann nicht, dass Azar bleibt. Zumal ja auch Opara gerade gut spielt und auch noch Daham mit immerhin 7 Treffern auf der Bank sitzt. Und ja sogar noch ein oder zwei neue im Sturm kommen sollen.

  • ich finds ehrlich gesagtr schade,das leute wie beda und hajnal den fck jetzt im stich lassen wollen!
    sie sollten nächste saison weiter machen!
    eig sollte keiner der spieler gehen,sie sollten alle zusammen für nächste saison den gemeinsamen austieg schaffen,obwohl in dieser auch noch alles drin ist!
    diese mannschaft wäre für die nächste saison optimal,da sie wohlmöglich besser zusammenspielen werden!