Auslaufende Verträge!!!Wer soll nächste Saison bleiben als wichtige Stüze des aufstiegs?

  • Villar, Meißner, Bouzid, Beda und Fromlowitz sollen bleiben. Der Rest kann ohne weiteres gehen.

  • Zitat

    Original von matis
    Villar, Meißner, Bouzid, Beda und Fromlowitz sollen bleiben. Der Rest kann ohne weiteres gehen.


    Naja der Villar hat mich jetzt nicht so überzeugt.


    Wer unbedingt gehalten werden sollte, sind die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs weil sie die Zukunft des FCKs sind und man sich mit ihnen identifizieren kann. Dann sollten möglichst bleiben:


    Meißner, Beda, Macho, Ouattara, Bouzid, Bello, Demai, evtl. Müller und Daham.

  • Zitat

    400.000 Euro bringt uns sein Abgang.


    ist das vertraglich festgelegt? ansonsten wäre doch ein bisschen mehr drin oder?

  • Zitat

    Original von Buju


    ist das vertraglich festgelegt? ansonsten wäre doch ein bisschen mehr drin oder?


    Jep ist vertraglich so geregelt. So hoch liegt die Ausstiegsklausel

  • Zitat

    Original von Nico87


    Jep ist vertraglich so geregelt. So hoch liegt die Ausstiegsklausel


    Aber nur wenn der FCK nicht aufsteigt greift die Ausstuegsklausel. Und auch nicht 400.000 sondern nur 350.000.


  • Die Jungs aus der eigenen Jugend wirste zum Teil nicht halten können bedenken habe ich z.b. bei Reinert,Bohl,Flo und Schöni


    Villar,Karadas und Auer glaube die würde keine vermissen die 3 kann man auch mit der Jugend ersetzen.....


    Silvio Meißner muss bleiben der Motor er ist ganz wichtig


    Vignal würde ich auch versuchen zu halten KO haben wir ja wenn Hajnal geht hätte wir noch jemand der einen Schuss hat oh gott :D


    Bouzid muss bleiben bin ehrlich finde ihn besser als Beda er auch mal sein Maul aufmacht


    Aki Riihilahti bin mir nicht so sicher war ja fast nur verletzt mal sehen die letzten spiele


    Mathieu Béda würde ich versuchen zu halten aber nicht mit aller Macht


    Tamás Hajnal: gleiche wie bei Beda


    Balazs Borbély: absolut Fehler ihn zu halten er hat mich am meisten enttäuscht

  • Ok, dann mal meine Version zum Thema:


    Azar Karadas: Nein - nix wie weg mit der Luftbump
    Benny Auer: Nein - nix wie weg mit der Luftbump
    Ricardo Villar: Kam als Perspektivspieler - darf ruhig bleiben
    Silvio Meißner: Ja - alles dran setzen, dass er bleibt
    Vignal: Danke schön und Auf Wiedersehen, schauen sie bald wieder rein, lalala..
    Bouzid: Ja - würde ich versuchen zu halten
    Aki Riihilahti: Nein - ein gutes Spiel reicht nicht. Und mit Bohl, Demai, Meißner
    haben wir eh schon ausreichend Spieler auf der Position
    Mathieu Béda: Ja - auf jeden Fall halten (wenn eben möglich)
    Tamás Hajnal: Ja - auf jeden Fall halten. Der Zug scheint allerdings abgefahren
    Fromlowitz : Ja, sollte gehalten werden
    Balazs Borbély: Nein - das wird wohl nix mehr mit dem "wahren" Borbely.


    Wen ich gerne bei uns sehen würde, wäre der Lechleitner aus Haching. Der würde uns gut zu Gesicht stehen.

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: Auch hier vielen dank und tschüss
    Silvio Meißner: Ganz klares Ja
    Vignal: mach es gut und auf wiedersehn.
    Bouzid: Würde versuchen ihn zum bleiben zu bewegen
    Aki Riihilahti: Eher Nein
    Mathieu Béda: Auch hier würde ich versuchen ihn zum bleiben zu bewegen
    Tamás Hajnal: Wenn er von sich aus bleiben will gerne.
    Balazs Borbély: Konnte bei uns leider nicht überzeugen daher auf wieder sehn

  • Klar ist ja mittlerweile, dass Hajnal wechseln wird (Aachen oder Hannover), Vignal geht auch zurück nach Frankreich (kicker Ausgabe 35 / 26. April 2007, Interview mit Wolfgang Funkel), Beda will keine 2.Liga mehr spielen, Karadas geht wohl auch. Unklar ist es noch bei Meiße, Reinert, Aki, Lexa, Müller, Villar, Bouzid, Jürgen und Flo. Geht Jürgen bleibt Flo wohl, bleibt Jürgen geht er. Sicher bleiben tun Bello, Moussa, Kotysch, Schönheim, Simpson, Halfar, Bohl, Opara, Werner, Daham, Ziemer, Sippel.
    Ich denke, vielleicht sollte die Achse Jürgen-Müller-Meiße-Ziemer bleiben und gesetzt sein und um sie herum ein junges Team geformt werden, das dann vielleicht so aussehen könnte (Neuzugänge noch nicht mitberücksichtigt): Macho-Müller-Kotysch-Ouattara-Schönheim-Meißner-Bellinghausen-Simpson-Reinert-Opara-Ziemer.
    Naja, so oder so ungefähr. Bitte zu entschuldigen falls ich nen Spieler vergessen haben sollte. Aber so in etwa bewegen sich meine Gedanken ums Team. Natürlich kommen ja noch Verstärkungen wie z. B. Bugera und evtll. Klingbeil oder Banovic, Konkurrenzkampf wird uns zusätzlich anheizen und die Aufstellung noch ändern. Aber eine Achse muss erkennbar sein, ein Gerüst, in das sich die vielen Talente dann nahtlos einfügen können.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • wieso sollte klar sein das Hajnal und Beda wechseln?
    Schjönberg will Hajnal unbedingt halten und Beda hat Vertrag!
    Flo hat ebenfalls Vertrag, Reinert muss gehalten werden.
    Bei Meise kommts auf den Rest der Saison und auf das Angebot an.
    Die Jungen sollte man versuchen frühzeitig zu verlängern, aber das wissen auf der Geschäftstelle eh alle. Bouzid ist eine Option, ohne Wolf kann man auch mit Ihm noch mal reden. Karadas kann direkt gehen, Vignal hat eventuell in den restlichen Partien noch ne Chance (glaube ich persönlich nicht!) Macho sehe ich am Kritischsten das er noch gehen könnte. Villar ist n junger Kerl, der erstmal reingeschnuppert hat, mal abwarten. Bei Aki würd ich auch noch die restlichen Partien abwarten, waren schon 2 gute Spiele. Und Auer??? Bloss weg mit dem, vollverarsche, Sportinvalide oder was?!


    Fazit: Uns, bzw. unserem neuen Trainer muss meiner Meinung nach nicht Bange sein vor der nächsten Saison! Wir haben ein solides Gerüst, welches punktuell auf 2-3 Position verstärkt werden sollte, aber nur wenn auch tatsächlich eine spürbare Verbesserung auf dem Markt ist! Keine Schnellschüsse, keine Sportinvaliden bitte! Dann werden wir nächstes Jahr eine starke Mannschaft ins Rennen schicken, egal in welcher Liga!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()