Dauerkarten 2007/2008

• Hab meine auch noch net.
    Hab 3 Karten für 8.1 (alternativ 7.1) bestellt.

Hat man da üerhaupt Chancen als DK-Neuling?
    Oder geht das nur, wenn andere abbestellen?

Edit: Hab per Onlineformular gemacht. Bekomm ich dann an die E-Mail Adresse des Überweisungskram oder per Post?

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

• Hey Theo,
    falls es nicht klappt ich bin aus Weinheim und fahr Anfang Juli direkt hin und hole sie persönlich! Kannst gerne mitfahren, ich hol dich ab! im übrigen ist es eh egal ob 8.1 oder 8.2, die Ränge sins alle offen! Aber psssst, nicht weitersagen :ironie:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• kann das sein, daß jeder schon diesen dämlichen brief hat nur ich noch nicht?

wohne direkt in kl, alle kumpels haben schon ne bescheid bekommen nur meiner ist noch missing in postaction.....nervig ein bissel..............

• Zitat

Original von Judas
    kann das sein, daß jeder schon diesen dämlichen brief hat nur ich noch nicht?

wohne direkt in kl, alle kumpels haben schon ne bescheid bekommen nur meiner ist noch missing in postaction.....nervig ein bissel..............

:D Ich kenne das,mir ging es jahrzehnte so,ich bin jeden Morgen wochenlang an den Briefkasten gerannt um zu schauen ob die Karte endlich da ist,das ist in KL normal,meine Dauerkarte kam als 2 Tage vor dem ersten Heimspiel, ... aber vielleicht hat sich das ja jetzt gebessert und sie ist ein Tag früher da :D ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von suYin
    Was ist eigentlich wenn ein Ermässigungsschein kurz vor dem ersten Spieltag endet?

must dir nen neuen besorgen.
    meiner is auch abgelaufen und hab mir heut einen bis 2009 besorgt inner schule. :P

• oh man bekommt man irgendwann auch mal einen Bescheid?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was schief geht. Vor Wochen oder gar Monaten meine Adresse geändert und nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Von Dauerkarten hört man auch nichts. Wofür gebe ich denn eine Email Adresse an, wenn dann nicht einmal eine Empfangsbestätigung gesendet wird :(

• Zitat

Original von Florsch
    Wofür gebe ich denn eine Email Adresse an, wenn dann nicht einmal eine Empfangsbestätigung gesendet wird :(

die versuchen bestimmt seit wochen bei der email adresse anzurufen X(

• die haben das bestimmt schriftlich gemacht, nun sind einige verzweifelte Briefträger unterwegs die die Stadt web.de und die Hausnummer @ suchen...... arme Kerle hoffentlich haben die nen Strick dabei.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!