ZitatOriginal von liedldidu
Hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen
Auswärtstickets meinst du damit mehrere Karten für das spiel gegen 1860 oda haste schon karten für das spiel in koblenz???
Gruß
Simpson
ZitatOriginal von liedldidu
Hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen
Auswärtstickets meinst du damit mehrere Karten für das spiel gegen 1860 oda haste schon karten für das spiel in koblenz???
Gruß
Simpson
ZitatOriginal von Betzegeher
Die lieben bekommen sie zuerst und die bösen danach.
Keine Ahnung, die werden eben die 13.600 DKs nicht auf einmal losschicken. Aber jeder wird seine spätestens am 11.08.2007 haben.
Ergo wartest du bistimmt noch auf deine eine Ewigkeit !
Heute war meine immer noch da
meine is auch noch nicht da!!!denke abba das sie diese woche noch kommen wird falls nicht werde ich am montag mal dort anrufen und nachfragen!!!!
meine auch nicht.. aber hab vorhin angerufen und es heißt bis ende dieser woche wären alle raus;)
Hab schon für alle Spiele Auswärtstickets erhalten.
Nee, quatsch!
Meinte damit Tickets gegen 1860, also bisher noch keine andere Partie zugeschickt bekommen, also alle gaaanz ruhig bleiben und nicht schon wieder in Panik verfallen.
Auf die anderen Auswärtstickets warte ich weiterhin geduldig wie auf meine DK.
Hallo
Ich habe meine DK schon seit 1 Woche
Das ist bestimmt weil ich immer lieb bin oder aus dem schönen SAARLAND komme :D.
Gruß aus dem SAARLAND
schreib doch dieses böse wort bitte nicht fett und rot
spaß beiseite, heute kam die dk.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schockel
Hallo
Ich habe meine DK schon seit 1 Woche
Das ist bestimmt weil ich immer lieb bin oder aus dem schönen SAARLAND komme :D.
Gruß aus dem SAARLAND
Mit sicherheit liegt es nicht daran das du im Saarland lebst!!!!
Eher wenn man im schönen Rheinland Pfalz leben würde
Ich lebe auch im Saarland und habe meine noch nicht!!!!
Die wohn im Rheinland und habe meine uch noch nicht liegt vll. daran das ich nur 8km von Koblenz entfern wohn.
Gruß
simpson