Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von liedldidu
    Hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen

Auswärtstickets meinst du damit mehrere Karten für das spiel gegen 1860 oda haste schon karten für das spiel in koblenz???

Gruß
    Simpson

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die lieben bekommen sie zuerst und die bösen danach. :P

Keine Ahnung, die werden eben die 13.600 DKs nicht auf einmal losschicken. Aber jeder wird seine spätestens am 11.08.2007 haben. ;)

Ergo wartest du bistimmt noch auf deine eine Ewigkeit ! :D

• meine is auch noch nicht da!!!denke abba das sie diese woche noch kommen wird falls nicht werde ich am montag mal dort anrufen und nachfragen!!!!

• meine auch nicht.. aber hab vorhin angerufen und es heißt bis ende dieser woche wären alle raus;)

• Hab schon für alle Spiele Auswärtstickets erhalten. :lachen:
    Nee, quatsch!
    Meinte damit Tickets gegen 1860, also bisher noch keine andere Partie zugeschickt bekommen, also alle gaaanz ruhig bleiben und nicht schon wieder in Panik verfallen. ;)

Auf die anderen Auswärtstickets warte ich weiterhin geduldig wie auf meine DK. :]

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hallo

Ich habe meine DK schon seit 1 Woche

Das ist bestimmt weil ich immer lieb bin oder aus dem schönen SAARLAND komme :D :D :D :D :D :D.

Gruß aus dem SAARLAND

• schreib doch dieses böse wort bitte nicht fett und rot ;)

spaß beiseite, heute kam die dk.

• Mit sicherheit liegt es nicht daran das du im Saarland lebst!!!!
    Eher wenn man im schönen Rheinland Pfalz leben würde :D
    Ich lebe auch im Saarland X( und habe meine noch nicht!!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Die wohn im Rheinland und habe meine uch noch nicht liegt vll. daran das ich nur 8km von Koblenz entfern wohn.

Gruß
    simpson