Dauerkarten 2007/2008

• Dann kannste dir ja eine für unsere Amateure für nächste Saison kaufen^^

• Zitat

Original von Eliteteufel
    Dann kannste dir ja eine für unsere Amateure für nächste Saison kaufen^^

wenn meinst du?

• Also wir kaufen uns direkt 3 Karten... egal ob 1. Liga oder 2. Liga.....

Frei nach dem Motto:

EINMAL LAUTRER - IMMER LAUTRER!!!!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!!!

• Zitat

Original von Assunga
    Ich würde mir auch gerne eine kaufen, aber erstens fehlt mir dazu das Geld und zweitens muß ich immer schauen wie mein Mann arbeitet (Schicht) und ob ich einen Babysitter bekomme. Und jetzt kommt mir nicht damit das ich meine Tochter doch einfach mitnehmen soll, denn bevor ich das mache müßten erst mal die Fans in derWest Anstand lernen. Oderwas glaubt ihr was ich meiner 2-jährigen Tochter sagen sollen wenn die ganze Kurve ruft:"A.....ch, W.......er, H.......ohn?"

Ich finde das wirklich unterstes Niveau, sorry, aber da hört mein Verständnis auf.

Habe dafür noch nie Verständnis gehabt, dachte man sei auf dem Wege der
    "Besserung"j, hatte sich im Spiel gegen Haching so angedeutet. Leider doch
    nicht!

• Zitat

Original von Number_Ten

Habe dafür noch nie Verständnis gehabt, dachte man sei auf dem Wege der
    "Besserung"j, hatte sich im Spiel gegen Haching so angedeutet. Leider doch
    nicht!

Danke für die Bestätigung, schön zu wissen das man mit seiner Meinung darüber nicht allein dasteht.

• meine wird einfach wieder per bankabbuchung abgebucht .. und schon fliegt die neue dauerkarte ins haus :D

• [quote]Original von ck89
    ich bin einer derjenigen, die den letzten fall ankreuzen
    müssen:([/quot

Müssen????? ?( ?( ?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• AB wann kann man denn dauerkarten bestellen???? Und was meint ihr wie lange hatmein zeit sich eine zu holen wenn man in Block 1 will???

Gruß
    Simpson#15

• Zitat

Original von Simpson#15
    AB wann kann man denn dauerkarten bestellen???? Und was meint ihr wie lange hatmein zeit sich eine zu holen wenn man in Block 1 will???

Gruß
    Simpson#15

Schau dir das mal an

http://www.fck.de/content/tick…auerkarten_bestellung.pdf

Weiß nicht, ob es dir weiter hilft, hab momentan Probleme mim PC und kann es selbst nicht öffnen. Wenn dir das nichts bringt warte einfach ab, der FCK gibt das schon früh genug bekannt.

Ok, jetzt konnte ich es auch öffnen, bringt dir nicht so viel, aber wie gesagt, der FCK wird sich schon früh genug melden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()