kriegt man da eigentlich mal irgendwann bescheid oder so?
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Ist doch egal gegen wen wir spielen, ist halb 2. Liga mit vielen Lokalderbys, wird sicher ein Riesen Spaß, unser Fan Club fährt schon seit ca . 15 Jahren mit dem Bus zum Betze und werden es auch dieses Jahr wieder tun!!
Unser Club besitzt selbst 19 DK Steh/Sitzplatz die wir in Verbindung mit dem Bus an den Mann bringen, damit sich unser Bus trägt und wir weiter auf unseren geliebten Betzenberg fahren können!!
Man muß auch selbst etwas Reglame betreiben, das wir vielleicht bald wieder vor vollem Stadion unseren jungen, hungrigen Spieler zujubeln können!!
Kauf du dir eine DK und mach Werbung zum kauf einer DK bei deinen Bekannten, Freunde für 07/08, denn gerade in unserer jetzigen Situation braucht unser Club die volle Unterstützung jedes einzelnen!!
Mach mit 2. Lga 07/08 für ein volles Stadion Betzenberg, im voraus schon mal Danke auch für deine Unterstützung!!
Denkt bitte alle daran wie schön es schon auf unseren gefürchteten Betzenberg für jeden Gegner war in früheren Jahren, wir sollten und müssen wieder daran arbeiten,das unser Stadion für jeden Gegner wieder Uneinnehmbar ist, mit ihrer einzigartigen Stimmungdie wir auch früher hatten, da sollten wir wieder hin, für das uns einmal jeder beneidette in ganz Deutschland!!!
Also alle an einem Stang ziehen zum kauf einer DK 07/08
-
Super, es machen schon einige recht postiv mit! Weiter so Fck Fans! Dieses Jahr lassen wir das Haus krachen! Bin mal gespannt ob uns bei dieser Aktion noch einige Helfen! Wir brauchen euch! Denkt an die alte geile Zeit! Ich hab 3 Dauerkarten!
Kämpfen Fck Fans Kämpfen! Ps: Hoffe der Vorstand nimmt sich ein Herz in die Hand und macht bei der Aktion 20 000 mit! Wäre mal ein Zeichen und ne klasse Sache!
-
ja super.. wenn sich der verein net meldet.. am ende krieg ich wieder nur karte für 9.4..... ich ruf da glaub ma an, das kann net angehen
-
Also bei mir lag heute die Verlängerung der DK im Briefkasten =)
-
Wär doch super, wenn so Ticker hier im Forum wär wie bei den Zuschauerzahlen im Stadion der die Dauerkartenverkäufe zählt und aktuell anzeigt! z.b aktueller Dauerkartenverkaufsstand 10826!
-
Ich hol mir für den Anfang ne Hinrundendauerkarte und wenn wir nicht grad ablosen dann bin ich in der Rückrunde auch voll dabei.
WIR LIEBEN DEN FCK =)
-
Es gibt doch gar keine Hinrundendauerkarte(?)
-
Zitat
Original von holy diver
ja super.. wenn sich der verein net meldet.. am ende krieg ich wieder nur karte für 9.4..... ich ruf da glaub ma an, das kann net angehenIch hab auch noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoff die kommt noch bzw die melden sich wenn man nicht in den Block kommt.
Hat noch jemand seine Bestätigung noch net?
-
Soooooooooooooo meine ist jetzt auch beantragt =)