Dauerkarten 2007/2008

• Ich selbst habe auch noch keine Empfangsbestätigung bekommen, obwohl ich meine Adresse nicht verändert habe. Es wird langsam mal Zeit

• he he immerhin haben wir den Humor hier noch nicht verloren.

Ich hoffe nur, dass ich trotzdem noch die gewünschte Dauerkarten bekomme. Und sie die mir dann auch zu MIR schicken und nicht sonst wo hin.

• Ich hab heut jetzt endlich meine Bestätigung bekommen, leider nicht nicht für den Block den ich mir gewünscht habe, aber das ist egal

• hab auch die bestätigung bekommen, aber nur für 10.1, wollte 8.1 alternativ 9.1......
    kann man eigentlich vom 10er in den 9er oda soga bis in den 8er rüber gehen?

• Zitat

Original von speedveit2
    hab auch die bestätigung bekommen, aber nur für 10.1, wollte 8.1 alternativ 9.1......
    kann man eigentlich vom 10er in den 9er oda soga bis in den 8er rüber gehen?

um deine Frage zu beantworten stelle ich dir folgende Gegenfrage:

Sind die Blöcke im Unterrang 6.1 bis 10.1 irgendwo durch Gatter oder Zaun getrennt???? :P Ob Du rüber laufen kannst oder ob Du Dir Red Bull reinziehn und warten musst, bis Dir Flügel wachsen, kannst Du Dir jetzt selbst beantworten.

• Ich glaub nit.

Ma ne frage die jetzt die Bestätigung bekommen haben wann habt ihr den dk antrag weggeschickt??? vor wieviel wochen??

Gruß
    Simpson#15

• hAB AUCH HEUTE BEKOMMEN.

Hatte 3x 8.1 alternativ 7.1, hab 3x 10.1 bekommen.

Freu mich trotzdem, jetzt is es wenigstens amtlich :)
    Hauptsache Westkurve :)

Und man kann von in den 1.er- Blöcken hin wohin man will, nur durch den richtigen Eingang solltest du schon gehen^^

Gruß Daniel
    Mit aller Macht - Aufstieg 2008!
    Und wenn nicht? Heul, dann halt 2009! :)

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• ich hab vor 2 oder 3 wochen abgeschickt un net ma ne bestätigung bekommen. lol

der fck will wohl mein geld net

• Mir gehts genauso hab vor 2wochen bestellt und auch keine bestätigung bekommen.

Wann hat denn jemand bestellt der diese woche ne Betätigung bekommen hat?????

Gruß
    Simpson#15