Dauerkarten 2007/2008

• ich hab meine auch noch net. ich geh auch jeden ein paar mal an den briefkasten um zu gucken ob die post schon da war.
    es hieß doch eigentlich, dass die karten in der 28. kalenderwoche verschickt werden, oder täusche ich mich da?

• nene da liegste schon richtig;) so stand es jedenfalls auf dem reservierungsschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

• laut kartenservice werden sie mitte dieser woche verschickt. kann also dauern. bei mir hatte der breif letztes jahr über ne woche gedauert bis er die 60km zum mir gepact hat. :tongue:

• Hey Leute, habe gehört wir haben schon 13.300 Karten verkauft. Vielleicht verkaufen wir ja 15.000. Das wäre für alle gr0ßartig.

• Ich möchte mal darüber informieren wie ein Verein mit seinen Kunden umgeht.
    Ich wartete , wie jedes Jahr, mit dem Kauf meiner DK bis auf den letzten Drücker, die Reservierung wäre am Tag der Bestellung abgelaufen.Also wurde am letzten Tag telef. bestellt, die Dame am Telefon teilte mit das sie eine schriftl. Bestellung , per Fax, für nötig hält, also daraufhin am darauffolgenden Tag per Fax mit den Daten der Mastercard bestellt und um eine Bestätigung der Bestellung gebeten. Als dann am darauffolgenden Tag noch keine Bestätigung vorlag wieder telef. Kontakt hergestellt und jetzt wurde dann wohl der Eingang der Bestellung bestätigt jedoch wäre eine Bearbeitung nicht möglich da die DK nicht mit einer Mastercard bezahlt werden kann ???, versteh ich auch nicht, es müsse eine Überweisung getätigt werden, nebenbei wurde festgestellt das die Reservierung der DK bereits abgelaufen sei. Nach langen Hin.-und Her und ewiger Bettelei wurde dann die Reservierungsfrist nocheinmal verlängert.Das alles geschehen in dieser Woche, nun mache ich eine Überweisung und hoffe das ich dann endlich wieder meine DK, die seit Jahren bereits besitze,erhalten kann.
    Warum eigentlich ??????????, kaum werden Spiel ausverkauft sein, nein, man möge "seinem" Verein Planungsicherheit geben und legt eine Menge Geld vor ohne zu wissen wann finden denn nun wirklich die Spiele statt. Denn Montags kann ich fast nie.
    Unser FCK kratzt jeden Cent zusammen unterhält die mässigste (Geldmässig) Mannschaft, spart an allen Ecken und Enden und dann müssen "Kunden" betteln um hier ihr sauerverdientes Geld loszuwerden. Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Und im übrigen sei anzumerken, wenn ich dann unterhalb der Saison für Kumpels Tages-Karten nachbestellen möchte dann geht dies nur mit einer Mastercard, die jedoch für den Kauf einer Dauerkarte nichts taugt. Das soll verstehen wer will ich jedenfalls verstehe dies nicht.
    Die Überweisung ist noch nicht getätigt und ich überlege mir ob man mich überhaupt als zahlender Kunde hier ernst nimmt, ich muss mir den Kauf noch reiflich überlegen.
    Denn wie sagt bereits O. Pocher ich bin doch nicht blöd !!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• die wollten die karten doch in der 28 KW verschicken, bei mir is nix angekommen. fck hat sein "wort" ma wieder net gehalten :(

• Leute, ihr bekommt ALLE eure Dauerkarte pünktlich! Ihr könnt doch vorher sowieso nichts damit anfangen.... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hallo zusammen,

meine beiden Dauerkarten lagen heute im Briefkasten, also nur die Ruhe bewahren ;)

Grüße,

3-Pieds

Einmal editiert, zuletzt von Troispieds ()

• Soooooooooooo

meine hab ich jetzt auch =)

Jetzt kann die Saison beginnen =)

• Es muss jetzt nicht jeder schreiben, dass er seine schon hat, sonst werde ich verrückt! ;)