Marco Christ Fortuna

  • ich schmeisse mal den name marco christ in den raum.sein vertag wurde zum saison ende aufgelöst und ist somit ablösefrei
    http://www.transfermarkt.de/de…t/profil/spieler_771.html
    er hat mir in den spielen gegen uns immer gut gefallen und hat auch so gute spiele in der 2 liga gemacht finde ich.backup für moravek oder ersatz wie mans nimmt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ganz ehrlich der reicht doch nie für die erste Liga
    30 Jahre alt, keine BL-Ehrfahrung, auch nur knapp 60 Zweitligaspiele und diese Saison scheinbar auch eher ein Reinfall.
    Warum hat man seinen Vertrag dort denn aufgelöst?
    Ich weiß, dass wir knapp bei Kasse sind, aber ich glaube dennoch, dass wir uns nach größerem umsehen dürfen, gerade als Moravek Ersatz.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Zitat

    Warum hat man seinen Vertrag dort denn aufgelöst?

    Weil er nur die 10er Position als Regisseur spielen kann und Fortuna mittlerweile bevorzugt mit einer Doppel-6 im DM agiert. Da blieb für ihn zumeist nur noch die Bank. Hat also nichts mit seinen Qualitäten sondern dem Spielsystem zu tun. Er will darauf hin weg und sucht einen Verein wo es vom System her wieder für mehr Spielpraxis für ihn langt. Angeblich soll ja bereits Union Berlin interessiert sein.

  • Puuuh !
    Zum Glück kommt der nicht zum FCK -
    Für mich ein typischer Schönwetter-Spieler. Nein danke !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)