Freitag, 29. April 2011 "Mit Werder wird man gern verglichen" (Sport 1)

• Weiter ...

Quelle : http://Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Welchen leuten man da wohl nahe legt sich ein neuen Verein zu suchen? Rivic? Amri? De Wit? Bilek(=( )?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich finde, jedes seiner Worte zeugt von Plan, Kompetenz, Sachlichkeit und auch Ehrlichkeit im Hinblick auf alle Kader-Spieler. Ich finde es gut, möglich Abgänge offen anzusürechen und auch das Thema Transfererlöse offen zu diskutieren. Ilicevic ist sicher der erste Kandidat. Dazu aber natürlcih acuh Sippel oder Amedick. Wenn da ein gutes Angebot kommt, dann kann das den Sanierungsprozess doch wirklich sehr forcieren und wir könnten ohne bide auch überleben. Andererseits ist es mir auch recht, wenn sie sich zurückbeißen. Das ist doch sinnvoll.

Rivic sollte man nicht abgeben, wie ich denke. Der kann mehr als er gezeigt hat. Bilek in keinem Fall, der gehört zu uns wie einst Roger Lutz und ist immer voll da, wenn er gebraucht wird. DeWit weiß ich nicht, vielleicht. Amri klar, wenn die Mainzer ihn zurückhaben wollen, sollen sie ihn nehmen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)