David Degen verlässt Gladbach

  • Zitat

    Original von matis
    Hey, Degen ist ein super Spieler. Der könnte uns wirklich gehörig weiterbringen. Wenns irgendwie machbar ist ihn zu holen, dann sollte mans auf jeden Fall versuchen.


    Träum weiter. Der wird sicher mit fliegenden Fahnen in die Pfalz zu uns wechseln. Und wovon sollen wir den bezahlen? Mit Kartoffelchips?

  • Erstens zu teuer, zweitens brauchen wir einen Stürmer, da Auer nicht bleiben kann und drittens hat er bei Gladbach nicht viel erreicht oder warum sind die Letzter? Der war ja zeitweise nicht mal Stammspieler :rolleyes:

  • Ach Leute, legt doch nicht immer so großen Wert auf große, teure Namen.
    Die Mannschaft muss passen...

  • Der wechslet doch wenn dann in die BuLi. Wenn er 2. Liga spielen wollte, dann bleibt er in Gladbach