David Degen verlässt Gladbach

  • David Degen will gehen Gegenüber der «Rheinischen Post» bestätigte heute Mönchengladbachs David Degen, dass er den Klub zum Saisonende verlassen will. «Die Botschaft ist klar: Wenn mich Luhukay auf die Tribüne setzt, plant er nicht mehr mit mir», so Degen zu dem Blatt.


    _________________


    Unsere Chance oder??
    Ich fänd den Transfer einfach traumhaft...

  • welche Position spielt er denn???? Mittelfeld, oder?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ein Weltklassespieler wie Degen seinen Verein verlässt, für den er sich den Arsch aufreißt, muß Lautern sich darum kümmern, daß er zum FCK kommt. :ironie:

  • Degen hat eine festgeschriebene Ablöse von 2 Millionen €.

  • degen? toller witz für den bekommen wir ja fast unsere ganze mannschaft die wir nächstes Jahr auf den Platz schicken. Er kostet 2 millionen und verdient bestimm auch nochmal 1 mille!
    ausserdem wird er wohl kaum in liga 2 gehen!

  • Hey, Degen ist ein super Spieler. Der könnte uns wirklich gehörig weiterbringen. Wenns irgendwie machbar ist ihn zu holen, dann sollte mans auf jeden Fall versuchen.