Sonntag, 1. Mai 2011 "Praktisch gerettet" Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Seinem Mittelfeldspieler Christian Tiffert sollte der FCK-Chef aber vielleicht empfehlen, weniger fernzusehen. Zu oft hat sich der Lauterer Top-Vorlagengeber in den vergangenen Monaten vor dem Fernseher geärgert. Viele Fußball-Diskussionsrunden haben Tiffert richtig genervt. Denn einige der sogenannten Experten waren sich noch vor wenigen Wochen sicher, dass Tifferts Verein postwendend wieder in die Zweite Liga absteigen wird.

Ich weiß wieso ich diese Sch*** Sendungen à la Doppelpass nicht schaue... Diese Super Experten die da sitzen da bekommt man immer schlechte laune wenn man hört was die da Verzapfen!

Wenn man nur bedenkt wo wir stehen könnten wenn wir manche Spiele nicht dumm verloren hätten, oder einfach mal der Ball reingegangen wäre(WOB spiel zb. oder das Pauli Hinspiel usw.)... Aber nun gut 40 Punkte das Zählt und den Experten wurde die F*** gestopft!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• leider sehe ich den Klassenerhalt noch nicht ganz so sicher, vor allem, da wir noch gegen Wolfsburg und Bremen spielen. Hätte auch keiner gedacht, dass Wolfsburg und Köln an diesem Spieltag gewinnen!
    Ist eine völlig verrrückte Saison.

Am besten in Wolfsburg einen Punkt holen und die Sache ist durch.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: