LogenTurm und PresseTurm

• Mir ist gegen Fürth aufgefallen das der Turm auf der Ost Seite LEER STEHT...Auch der WestTurm sah nicht so aus als sei er in Gebrauch-...Hat man in der heutigen Zeit soviel Geld das man solche großen Gebäude leerstehen lässt?! Die Türme hätt man sich sparen können--- Oder ist etwas geplant? Z.b ein Resaurant oder ein Museum ???

• Zitat

Original von suYin
    Die Türme wurden dshalb gebaut, weil die man für die WM gebraucht hat (Medien, Kanäle/TV etc)

Ja ich weiß...Aber deswegen müssen se ja net jetzt leerstehn oder?Ich find des is Verschwendung und sieht dazu noch doof aus wenn das leer steht

• Das wäre nett...ich meine die müssen ja nun wirklich net leerstehn...

• Dort könnte man doch super den Forumsfanclub-treff durchführen. Ist aber wahrscheinlich nicht machbar.

• Zitat

Original von matis
    Dort könnte man doch super den Forumsfanclub-treff durchführen. Ist aber wahrscheinlich nicht machbar.

Hab ich schon den Rossi gefragt,geht aber nicht,weil dann alle anderen Fanclubs auch einen Raum wollen!Naja, weißt ja was ich meine..... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hatte mir schon überlegt eine Etage anzumieten und da einzuziehen. Dann hätte ich nicht mehr so eine weite Anreise zu den Spielen und außerdem einen super Ausblick über die Stadt. :D

• dacht ich auch schon dran, so ne art fremdenzimmer fürs wochenende

wenn du die seite zur stadt nimmst, nehm ich das zimmer mit blick zum hof :D