FCK - Augsburg

  • sie haben sich damit ja anscheinend auch keinen gefallen getan. Daum denkt laut über seinen vorzeitigen abgang nach, und viele der fans, die trotzdem noch hingehen, haben gegen Fürth genau das gemacht: sie sind früher gegangen. recht so! :D

  • Daum hat in Bundesliga aktuell ja schon vor Wochen angekündigt, dass das nächste Jahr sein letztes in Liga 2 sei. Jetzt will er wohl den Zeitpunkt vorverlegen, da er merkt, dass er aus der Mannschaft nicht mehr herausholen kann. Latour hätte es auch nicht schlechter machen können diese Saison. Naja, zu Augsburg: Im Gegensatz zu Köln hängen die sich trotz das nix mehr geht in dieser Saison immer noch voll rein. Das imponiert einem doch sehr!

  • Zitat

    Was erwartest du, das wir nun das Fußballspielen einstelle und jeden gewinnen lassen!?


    Nein, der Sieg und auch die Leistung vom FCA gehen in Ordnung. Kein Thema !


    Ich will damit nur sagen, dass wir mit 10 Mann gegen eine sehr starke Augsburger Mannschaft eine gute Leistung gezeigt haben.
    Mit dieser Vorstellung hätten wir in Burghausen 5:0 gewonnen ...

  • Sorry, dann hab ich dein Post falsch verstanden!