FCK - Augsburg

  • Wie geht das Spiel in Augsburg aus? 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    So ich mach jetzt einfach mal den Thread fürs nächste Auswärtsspiel gegen Augsburg auf!Hoffe das ist OK!
    Also nach der Leistung und den letzten 2 Ergebnissen bin ich jetzt richtig heiss auf Augsburg!
    Was meint ihr, wie das spiel ausgeht?
    Wer von euch fährt hin?

  • 3:0 gegen führt 4:0 gegen ofc ----> chaosprinzip ausgeschaltet mathematische reihe an 5:0 :gruebel:


    hoffe sieg, egal wie

  • Ich werde auch hinfahren. Wenn wir so spielen wie die letzten 2 Spiele dann gewinnen wir.
    Mein Tipp: 2-0 für uns!

  • Wenn das Team jetzt endlich auch mal auswätzs zeigt das sie Fussall spielen können könnte es was werden mit dem Sieg. Man kann befreit aufspielen denn die meisten rechnen damit das es in diesme Jahr eh nur noch um ein anständiges Beenden der Saison geht. Aber Vorsicht Augsburg ist heimstark hat nur 8 Gegentore zugelassen. Ein Torfestival ist also nicht zu erwarten Ich denk es werden aber nach den letzten 2 Spiele und angesicht der Tatsache dass es eine Überraschung gibt einige FCK Fans mitfahren und unse rTeam dort lautstark unterstützen.Ich denk ein Unenstchieden im 1 zu 1 Bereich oder ein knapper 1 zu 0 Sieg.
    Dusiburg hat sich schwer getan, Karlsruhe verloren.

  • Augsburg könnte der entscheidende Stolperstein auf dem Weg zurück in die Erste Liga werden... wenn wir dort siegen garantiere ich für nichts mehr, dann denke ich sogar das wir es sind, die am Ende noch jubeln dürfen. Ein Remis oder gar eine Niederlage wird uns aber nicht zur Ehre gereichen. Aber wie gesagt ich bin momentan guter Dinge und gespannt wie sich Funkels Planung auswärts umsetzt. Ich denke aber gut und ich denke das wir mit einem 0:2 Sieg da rausgehen werden.

  • Augsburg ist Heimstark, das wird ein schweres Spiel.



    1. (1.) Karlsruher SC 15 11 2 2 37:19 +18 35
    2. (2.) Erzgebirge Aue 15 10 2 3 27:10 +17 32
    3. (3.) TSV 1860 München 15 10 2 3 29:13 +16 32


    4. (5.) 1. FC K'lautern 15 9 4 2 31:12 +19 31
    5. (4.) Hansa Rostock 14 8 5 1 20:7 +13 29
    6. (6.) SC Freiburg 14 8 4 2 27:18 +9 28
    7. (7.) FC Augsburg 14 8 3 3 19:8 +11 27


    trotzdem glaube ich an einen Sieg. Wir gewinnen 2:1...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wir gewinnen das Spiel wieder zu Null und vorne müssen dann halt die Tore fallen


    0:2 tipp ich

  • weiß jemand ob es vor ort noch stehplatz karten geben wird???


    und fährt jemand hin vom greis GER??
    also kandel und umgebung wörth, hagenbach, Maxau, minfeld, Freckenfeld usw.??
    würd auch gern hinfahren aber allein ist blöd wenn man ein auto voll hat kann man sich ja alles teilen so wirds für jeden billiger!! ;)
    antwort wäre cool! Danke :D

  • ich denke nicht, dass wir auswärts genau so gut sind wie zu hause also tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns ;)

  • Wird ein ganz schweres Spiel bei so einer heimstarken Mannschaft, aber ich glaube, dass wir es schaffen können.


    2:1 für den FCK!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Augsburg ist Abwehr- und Heimstark wird ein schweres Stück arbeit, wenn wir dort so spielen wie Duisburg sollten wir gewinnen, aber es wird richtig eng werden.


    Wenn ich da an das Hinspiel denke wird mir schlecht, das war das spiel als demai und schönheim so schwer verletzt wurden


    Die Jungs sollen einfach da weitermachen wo sie gestern aufgehört haben!

    Einmal editiert, zuletzt von eifelhoelle ()

  • Kein Zweifel, wir gewinnen! Mit so nem Selbstvertrauen, das die Spieler zuletzt gesammelt haben, ist eigentlich nur ein Sieg drin.

  • :D Naja, nach Köln ist das jetzt noch das schwerste Spiel... "Stolperstein" trifft es da wirklich!
    Habe dennoch gute Hoffnungen auf einen Sieg... Torfestival wirds zwar nicht, aber Hauptsache 3 Punkte... und da glaub ich dran. :)

  • Ich Tipp auf ein 1:1, weil Augsburg sehr Heimstark ist und weil sie unter Druck stehen, weil heute Duisburg verliert^^

  • Ich habe jetzt echt neue Hoffnung für die Spiele, die vor uns liegen.
    Kann leider nicht hinfahren, hoffe aber, dass der Kommentator der Arenakonferenz in der Glotze vom Opa (FC Fan, deshalb meistens Einigung auf die Konferenz) weiterhin mindestens viermal so emotionslos umschaltet um mir ein Tore vom Betze zu zeigen.


    Tippe auf Ziemer und Opara als Torschützen.


    Der Stürmerfluch ist hoffentlich vorbei.


    Wobei, wenn ich richtig informiert bin, hat nach Daham jetzt der Bohl mit 6 Treffern die meisten Tore. Mach uns doch auch in Augsburg so ein schönes Kopfballding!!!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!


    Tipp: 3:0 die Machine ist jetzt gut geölt und wird bis zum Schluss laufen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

  • Hab so ein Gefühl wenn wir in Augsburg siegen,steigen wir noch auf.Das ist das schwierigste Spiel,doch die anderen patzen noch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Ich denke im Moment könnte ein Sieg drin sein aber Augsburg ist halt nicht zu unterschätzen vorallem zuhause. Egal ich werde hinfahren und hoffe ein schönes Spiel mit gutem Ausgang für uns zu sehen.


    2:0 für uns fänd ich toll :D