von einem Trend sprech ich frühestens nach einem Sieg am Sonntag, denn 2 Siege in Folge sind noch nix besonderes
-
-
Zitat
Original von superstef
Das spiel in Augsburg ist das wichtigste des Jahres..ich hoffe, Trainer und Mannschaft ist bewusst, daß nur ein Sieg hilft und daß 90 Minuten vollgas gegeben werden muss..Ich fahr hi!
-
Aber ich auch!!!
Gutes Spiel und Sieg für uns!!! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ SandroIch weis ja nich warum du die Augsburger hier als unbesiegbar hinstellst....
ich denke auch das wir gegen die gewinnen.
Sogar lockerer als sich manche hier denkenWat iss??? Wen hab ich wo hingestellt???
-
Weil du dir soooo sicher bist das wir in Augsburg nichts holen
-
hui, nicht schlecht, wieviel respekt wir mittlerweile in der liga genießen. aber die meisten erkennen das hier richtig: mal nach auxburg fahren, 3 punkte mitnehmen und ab nach hause is nich. auch duisburg hätte bei uns nicht gewonnen, hätte der schiri den 110-prozentigen elfmeter zum 2:0 gepfiffen!
endergebnis: 2:0 für rot-grün-weiß, auch wenn ich euch den aufstieg gönnen würde! gute anreise und ein schönes spiel! kleiner tipp noch: die niederlage könnt ihr bei nem gemütlichen weißbier in den schönen biergärten an der wertach schnell wieder vergessen -
Zitat
Original von Bomschy
Weil du dir soooo sicher bist das wir in Augsburg nichts holenDas sag ich ja garnicht. Ich will da gewinnen.
Das war Sando, nicht Sandro. -
Wenn die mannschaft so spielt wie bei den letzten spielen, dann wird es ein sieg.
-
@ zeggezueschter
Herzlich wilkommen bei uns, du scheinst ja ein freundlicher "Fremdfan" zu sein.
Ich freu mich auf eure Biergärten, aber dort wird unser Sieg gefeiertAuf ein schönes Spiel, Prost!!!
-
Das wird ein Sieg für den Betze, hab meine Frau gefragt (die null Ahnung von Fussball hat, Österreicherin halt^^) und sie lag bisher noch nie daneben...