FCK - Augsburg

• ich muss hier vielen recht geben die letzten beiden spiele waren echt gut!aber eine schwalbe macht noch keinen frühling....ich glaube net mehr das wir aufsteigen werden.ich rechne mit 6 punkten aus den 4 spielen und einem 5 platz am ende...ich hoff einfach das die jungs die saison vernünftig zu ende spielne und wir dann in ruhe aufbauen können.
    ein aufstieg wäre nicht nur unverdient sondern uns würde auch eine ganz bittere saison erwarten.
    was hätten wir davon mit einem nicht konkurrenzfähigen kader gegen den abstieg zu spielen.dann geht es doch hier wieder nur so los wie zwischenzeitlich vor dem ww rauswurf!
    ich hoffe das wir nächste saison mit den richtigen leuten eine ambitionierte Aufstiegssaison spielen werden.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ S A N D R O

Sorry, da hab ich mich doch glatt im Namen vertan...Tschuldige bitte!

Es sei Dir vergeben. :rotwein:

• HI,hoffe das wir da drei Punkte mitholen...
    Mein TIP: AUgsburg 1, Lautern 3 ;)
    Nach der Leistung der letzten beiden Spiele ,bin ich wieder etwas optimistisch :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• @tibor, die meisten gästefans, die ich in unseren biergärten (ich empfehle die kulperhütte nicht weit vom stadion) getroffen habe, haben ein "trostbier" in der hand gehabt. schmeckt aber trotzdem lecker, kannste am sonntag ja dann mal probieren :-p

tja, dann freu ich mich drauf, mit euch auf den sieg des FCA mit euch anstoßen zu dürfen! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von zeggezueschter ()

• Zitat

Original von zeggezueschter
    @tibor, die meisten gästefans, die ich in unseren biergärten (ich empfehle die kulperhütte nicht weit vom stadion) getroffen habe, haben ein "trostbier" in der hand gehabt. schmeckt aber trotzdem lecker, kannste am sonntag ja dann mal probieren :-p

tja, dann freu ich mich drauf, mit euch auf den sieg des FCA mit euch anstoßen zu dürfen! :bier:

Abwarten,Zeggezueschter, Abwarten... :]

• Zitat

Original von Bomschy
    SANDO-SANDRO-SANDINO-SANDRANO :D
    Hab auch falsch gelesen.Schuldsche :Dsandro

:lachen: