Teufel links - Teufel rechts! Heute: Das Sommerloch

  • Dann mein Lieblingsspiler: Ernst Diehl!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Schade ich hatte gehofft es geht länger.


    Du hast da sicher keine schlechte Wahl bei Deinem Lieblingsspieler getroffen. Ich finde diesen durch und durch echten FCK´ler auch gut, Deshalb habe ich ihn ja auch in das Zentrum der Frage gestellt. Er kam übrigens 1965 vom TSV Etschberg in die Jungend des FCK. Hat immer nur für den FCK gespielt, War danach dort in verschiedenen Trainertätigkeiten weiter eingebunden. Unter anderem als A-Jugendtrainer mit der er 1991 bis 1993 dreimal im Finale der A-Jugendmeisterschaft stand und 1992 den Titel gewann. Aber ich denke das wissen die meisten hier. Auf jeden Fall hat er hat sehr viel geleistet für den FCK und das verdient Anerkennung. Was macht er eigentlich heute?


    Du bist dran.

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

  • Dann versuche ich es einmal!


    Welcher Spieler wechselte in einer Nacht-und Nebelaktion zum 1. FCK ?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • da war doch mal was mir einem DDRler,Eigendorf? oder verwechsle ich da was?
    PS: googeln finde ich hier dooof.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wow.Das ging aber schnell!


    Dein Part.


    War Lutz Eigendorf, hat sich nach einem Freundschaftsspiel des PFC Dynamo nach Kaiserslautern abgesetzt. Und lies sich per Taxi zu Norbert Thines fahren. Hat nach der FCk Karriere noch in braunschweig gespielt und ist unter sehr mysteriösen Umständen bei einem verkehrsunfall um´s Leben gekommen. Nicht wenige sagen, er sei von der Stasi ermordert worden. Jörg berger sagte einmal in einem Interview er habe ihn stets gewarnt allzu kritisch und offen über die DDR zu sprechen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was wäre schlimmer ?
    Weltuntergang oder die beantragten FCK-Dauerkarten nicht zu bekommen ?
    :bigcry:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief