Teufel links - Teufel rechts! Heute: Das Sommerloch

  • Und wie hieß der Lautrer der trotz Bindehautenzündung immer spielte u. es in einer Saison auf 27 gelbe Karten brachte ?
    Hmm?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • 27 gelbe Karten??? H.G Neues?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der war schon mal gefragt hier. Ganz am Anfang und die Bindehautentzündung war wohl Folge des ersten Fragegrundes, Nämlich, dass er wohl zu spät ins Bett gekommen ist und wohl wie Basler und Sassen nicht ganz alkoholfrei nach Hause gekommen war.


    Walter Frosch


    LG der Waldi

  • Der war schon mal gefragt hier. Ganz am Anfang und die Bindehautentzündung war wohl Folge des ersten Fragegrundes, Nämlich, dass er wohl zu spät ins Bett gekommen ist und wohl wie Basler und Sassen nicht ganz alkoholfrei nach Hause gekommen war.


    Walter Frosch


    LG der Waldi


    :thumbup:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tue mir wirklich schwer damit eine sehr gute Frage zu stellen.


    Probiere ich es mal damit.


    FCK Eigengewächs aus dem Landkreis Kusel. Bundesligadebüt gegen MSV Duisburg.


    Wer könnte das sein?


    LG der Waldi

  • Klose ?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nee


    Klose machte sein erstes BL Spiel am 15.4.2000 zu Hause gegen die Eintracht. Da wurde er in der 75. Minute eingewechselt.


    Der den ich meine war kein Nationalspieler


    LG der Waldi


    In der Hoffnung, dass sich die Personalien Shechter/Vermouth klären bevor hier gelöst wird. (Wobei ich auch mit einer engültigen Absage - wegen den kursierenden Transfersummen - gut leben könnte)

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()