Paderborn vs. FCK

• Zitat

Original von thew00

lass ihn ma machen und hoffen wa das die 2e halbzeit viel besser wird

Du so redet der Wolf auch...ja die Saison geht ja noch lang und das nächste Spiel blablabla...Seit dem Bayernspiel letztes jahr ( 1-1 ) hab ich gesehn das wolf keine ahnung hat

• Zitat

Original von tibor
    Ich hab mir gerade die Aufstellung beim Live-Ticker bei der FAZ angesehen.
    Die haben da den Bohl im linken und den Bello im rechten Mittelfeld.
    Ist das so?
    Was wäre das denn für ein Experiment?

Nein,

Bohl spielt RV und Bello LM ;)

Das Spiel ist wirklich schlecht. Bis jetzt ging gar nichts. Villar kann Hajnal bis jetzt nicht ersetzen.

Und das Gerede mit Opara usw geht mir auf den Keks, denn die Stümer hängen beide in der Luft. Das liegt an der ganzen Spielanlage. Das würde auch Daham nicht anders ergehen. Dieses Timbuktu-Gerede muss nicht sein.

mfg

ps: bitte keine Endloszitate! danke

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von cindy
    kann mir jemand helfen hab ne frage

Ja bitte

• Immer ruhig bleiben, ich glaube da kommt noch was. Aber ich bin überrascht das die Paderborner echt in so einem stadion spielen! 8o

Da ist das stadion hier wo ich wohne sogar besser... Und die spielen in der ZWEITEN dänischen liga...

• egal wer da vorne drinn spielt, als stürmer bist du die ärmste sau der welt wenn keine bälle kommen und da liegt meiner meinung nach das problem, warum villar bisher kaum einsatzzeiten bekommen hat sieht man heut wieder schön. bin echt gespannt was den jungs in halbzeit zwei einfällt ich hoff auf besserung.

• das das spiel von uns wieder grottenschlehct, darüber braucht man nicht streiten, ist so, aber wo ich manchen leuten recht geben muss, daham muss rein, er kann mal ein eins gegen eins am boden gewinnen, opara und auer sind in der luft stark, aber dafür auch umso schqach am fuß, einer von beiden muss platz machen ist meine meinung

• Opara verliert einfach jeden Ball und was Vignal manchmal für Pässe spielt, einfach unglaublich. Insgesamt ist die Mannschaft einfach zu emotionslos und zu mutlos, seit Ende der Hinrunde wirds jede Woche schlimmer.