und DAS ist eines der Probleme...
Paderborn vs. FCK
-
-
Zitat
Original von Lauterer
das wirds ein. An den Jungs wird einfach nie Kritik geübt, egal wie grottig sie mal wieder spielen.Und wer kritisiert nie?? WOLF...
-
Lexa für Auer das kann doch nur ein Scherz sein
-
musst unter profil auf avatare klicken, dort dann bei ´´Avatar vom eigenen Rechner wählen`` auf durchsuchen klicken und ein bild von deinem pc auswaehlen dass du haben möchtest
-
Ja, das mein ich. Nachm Spiel wird wieder alles schön geredet, Ausreden gesucht, anstatt das mal jemand n Arsch in der Hose hat und mal ordentlich auf den Tisch kloppt....
Aber warten wir noch 45 Minuten ab
-
@carsten1986.. woher willst du das wissen... bist du bei jedem Training dabei...? Ich glaube nicht das Wolf in seinen Trainingseinheiten nicht auch mal kritisiert.... mitbekommen habe ich es selber schon einmal ohne Kritik gehts im Profi Bereich auch nicht...
-
Zitat
Original von project
Lexa für Auer das kann doch nur ein Scherz seinWAS?? ECHT?? Och ne die nächste Lusche
-
Zitat
Original von cindy
genau das mein ich
Fragen zur Boardfunktion bitte an ein Teammitglied oder ins Supportforum (dort und in den FAQ ist eh alles erklärt) und nicht hier in den Spielthread! -
Wer soll das denn sein?Lexa, Müller Meissner?Oder wer uns als Führungsspieler versprochen worden ist?!?Ich sehe nur denn Kampf und da müssen alle an einem strang ziehen
-