Paderborn vs. FCK

  • Zitat

    Original von Saarländer


    Aber er gewinnt Kopfball duelle und gab den entscheidenden Pass...Daham hätte wahrscheinlich eigensinnig aus 25 Metern draufgeschossen, statt abzuspielen... :rolleyes:


    Vollkommen richtig. Auer íst das faule Ei, nicht Opara.

  • scheiß drauf! verdammt nochmal aber die grottenleistungen der anderern aufstiegsaspiranten seht ihr nit oder was!


    nicht nur unsre jungs tun sich momentan schwer schaut mal nach oben die, die vor uns stehen haben momentan nur das verdammte drecksglück das uns leider momentan noch fehlt! keine mannschaft der ertsten 10 plätze haben so viel verletzungspech wie wir diese saison!


    Und was den der sieg gegen paderborn betrifft der war ja wohl nie gefährdet, oder?
    wer immer ne 0 hinten stehen hat ist aufem besten weg zu nem sieg egal wie! ihr mit eurer technik usw. der betze war noch nie ein zuckerstückerl zum ansehen, nit 90, nit 96, nit 98 und jetzt auch! Sagt nicht, dass ihr meint, dass die Lautrer 98 guten Fußball gezeigt hatten!


    hoffe nun dass der text wenigstens etwas gegliedert ist und dadurch besser zu verstehn ist! sorry nochmal für das wirr warr scheiße unstrukturiert war alles!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Du siehst (Tschuldigung) aber auch nicht mehr durch.
    Wer soll dein Text ohne Kommasetzung eigentlich verstehen??
    Nochmals Tschuldigung, hatte ihn nun 3 x durchgelesen, aber nix verstehen

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • np aber ich geb in posts doch keine kommars an! sry für das unverständliche!
    nächstes mal glieder ich den !

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Lies dir das mal selbst nochmals durch und du verstehst absolut nix, vor allem der letzte Satz

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • StYvY1985
    Bitte schau mal in deine PN-Box.


    Alternativ kannst du auch gleich zu den Forumsregeln gehen.


    Unter "Beiträge" steht da:


    Zitat

    Abschließend sei unter diesem Punkt noch anzumerken, dass wir hier zwar keine Deutschnoten vergeben (Vertipper passieren immer mal wieder), aber lesbar sollten die Beiträge schon sein. Die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung sowie der Grammatik sollten also bitte eingehalten werden. Dazu zählt selbstverständlich auch die Verwendung von Satzzeichen.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Ich weiß zwar nicht, ob ihr gut oder schlecht gespielt habt, aber eins steht fest: Dieser Sieg war richtungsweisend.


    Der FCK bleibt dran und startet jetzt ne Serie!

    I hope life is good for you.