Wieso holt Rostock einen DORN und wir Opara die Lusche???
Paderborn vs. FCK
-
-
Zitat
Original von Carsten1986
Wieso holt Rostock einen DORN und wir Opara die Lusche???hallooo?????
opara wird noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hahhaa, mal ganz ehrlich, diese fragen würde ich mal gerne den leuten stellen die diese supereinkäufe in aller welt tätigen...
-
klar
-
Ich weiß ja net aber wenn wir neue Spieler holen werden die immer als Weltklasse angepriesen und dann sinds doch wieder luschen!!! Der Opara kann nix...Tunesien is net Deutschland!!! Da würd sogar de Jancker treffen...Unverschämt vom Wolf Opara-Daham vorzuziehen...
-
Supie laut bundelsiga.de ligaradio ist das ein freunschaftspiel. Also wenn die Jungs nicht erkennen das sie mit viel einsatz und etwas hilfe aus fürth am nächsten spieltag rostock überholen können, dann weiss ich auch nicht mehr.
AUF GEHTS LAUTERN SCHIESS EIN TOR!
-
Zitat
Original von Carsten1986
...Unverschämt vom Wolf Opara-Daham vorzuziehen...
Der wollte bestimmt Opara ne chance geben um sich zu beweisen -
ja die fans sind 1liga reif
-
Ist in der ersten halbzeit schon wieder richtiger grottenkick.Kommt irgentwie nicht richtig der glaube auf das lautern heute noch 2-3 tore schiessen wird....aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!°
-
Zitat
Original von thew00
Der wollte bestimmt Opara ne chance geben um sich zu beweisenJa na und? das kann man auch über einwechslungen machen...Unser bester Torschütze spielt net und einer wo net mal de Ball Meter passen kann spielt...