Hallo FCK-Team,
da wir davon ausgehen, dass Euch der FCK genauso am Herzen hängt wie uns Fans, würden wir auch behaupten, dass der ein oder andere von Euch sich öfter mal die Beiträge in diesem Forum durchlest.
Erst einmal ist es wunderschön zu sehen, wie Ihr Euch seit dem Abgang von Wolfgang Wolf auf dem Platz präsentiert. Da wird um jede Grasnabe gekämpft, gegrätscht, geackert, aber auch spielerische Highlights seid Ihr jederzeit zu setzen in der Lage.
Als gesamtes Team müssen wir Euch an dieser Stelle loben, aber ein großes Lob möchten wir Sven, Moussa, Stefan, Aki, Marcel, Sascha, Jürgen und Bello aussprechen. Bello hat die letzten beiden Partien zwar nicht mehr gespielt, aber er hat sich ja schon die gesamte Saison den Arsch aufgerissen und sich die (Pferde-)lunge aus dem Leib gerannt.
Was Ihr zur Zeit zusammenspielt, ist wirklich erstligareif. Wir hoffen, dass diese neue Entdeckung Eurer spielerischen Klasse nicht zu spät für uns kommt, denn Ihr als Mannschaft, der gesamte Verein mit uns Fans zusammen gehören einfach in die erste Liga.
Zieht die letzten vier Spiele jetzt noch mit einem genauso großen Engagement durch wie die letzten beiden Partien, und dann werden wir ja sehen, was am Ende dabei rauskommt. Denn seit langem haben wir endlich wieder Spaß auf dem Betze. Euch momentan zuzusehen ist einfach purer Genuss. In dieser Verfassung könnt Ihr jedes Team schlagen, könnt mit breiter Brust auf den Platz gehen. Denn endlich sind wir wieder voll da!
Wenn die Saison dann dennoch unglücklich enden sollte und wir in der 2. Bundesliga bleiben müssten, dann noch eine bitte an Euch: haltet als Team zusammen, verlasst den FCK nicht nur wegen des Geldes, so wie letzte Saison, als die Verursacher des Abstiegs sich alle schnell aus dem Staub machten. Nehmt Euch ein Vorbild an Jürgen, der den Weg mit uns zusammen gegangen ist. Er ist mit dem Herzen FCKler, und wir hoffen Ihr auch. Und denkt doch einfach mal positiv: Ihr bleibt, steigt dann nächste Saison auf und könnt dann auch beim FCK wieder gut Geld verdienen. Gemeinsam könnt Ihr hier etwas Großes aufbauen, mit uns Fans zusammen, die wir immer hinter Euch stehen, in guten wie in schlechten Tagen. Wir haben es auch damals 1996 zusammen geschafft und wenn Ihr fest daran glaubt, alles gebt und mithelft, den FCK wieder nach oben zu führen, dann klappt das auch.
Wir zählen auf Euch!!!
die belzebuwe