Brief an die Mannschaft

• @kleinexperte: Wenn wir deine Vorschläge 1) bis 5) nehmen und bündeln, dann wird es sicher wieder aufwärts gehen. Wünschte mir, die Herren vom Vorstand würden Deinen Brief lesen. Echt genial, könntest Dich auch "Großexerte" oder "Absoluter Fachmann" nennen, "Kleinexperte" ist untertrieben!
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Als gesamtes Team müssen wir Euch an dieser Stelle loben, aber ein großes Lob möchten wir Sven, Moussa, Stefan, Aki, Marcel, Sascha, Jürgen und Bello aussprechen.

Schön - aber wie kommst Du dazu, für alle zu sprechen?

• @ quitte: hast recht, danke...
    @ seven: Sorry, Berichtigung: 98,7433 % (die Schwarzmaler abgezogen)
    Und noch ein Tip, seven: Besorg Dir die beiden letzten Spiele auf DVD oder Band, schau dir die Spiele an, und wenn Du dann anderer Meinung bist, stehst du bestimmt ziemlich alleine da.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    @ seven: Sorry, Berichtigung: 98,7433 % (die Schwarzmaler abgezogen)
    Und noch ein Tip, seven: Besorg Dir die beiden letzten Spiele auf DVD oder Band, schau dir die Spiele an, und wenn Du dann anderer Meinung bist, stehst du bestimmt ziemlich alleine da.

Wenn ich nicht will, dass Du in meinem Namen sprichst, bin ich ein Schwarzmaler?

Und das obwohl ich mich nicht mal zu inhaltlichen Dingen geäußert habe - Sachen gibt's.

• Das Wort "wir" bezog sich oben, als wir das Thema starteten, zwar irgendwo auch stellvertretend für die meisten Fans (außer Dir scheinbar), war aber eher als "wir" für "uns belzebuwe" gemeint, denn wir sind nicht nur ein Beitragsschreiber. Insofern, keine Panik, nehmen das mit dem Schwarzmalen zurück, obwohl es ehrlich gesagt schon danach klingt, wenn Du zum Ausdruck bringst, das Du Dich dabei nicht inhaltlich miteinbeziehst.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Gemeinsam könnt Ihr hier etwas Großes aufbauen, mit uns Fans zusammen, die wir immer hinter Euch stehen, in guten wie in schlechten Tagen.

Dieser Satz ist doch wohl blanker Hohn ... wir stehen zusammen in guten wie in schlechten Tagen ... Haha .... schau Dir nur mal die Threads in "Forum Mannschaft" an. Les mal nach, wie sehr die "Fans" in schlechten Tagen zusammen standen mit Stefan, Moussa, Sven oder Aki. Soll ich Dir ein paar Kostproben hierher kopieren?

Und wenn jemand dann fordert, in schlechten Tagen besonnen zu bleiben und die Mannschaft und den Trainer weiter zu unterstuetzen, dann wird er von Dir gleich Ja-Sager und Abnicker beschimpft. Siehe hierzu Deinen Post in diesem Thread vom 14.04.2007, 19:44.

Fakt ist, dass die Zeiten, wo wir als die besten Fans galten und es den Spielern Spass gemacht hat vor uns Fans zu spielen laengst vorbei sind. Haben nicht in den letzten Jahren auch schon einige gesagt, dass sie lieber auswaerts spielen? Und dass liegt sicher nicht an den "Ja-Sagern" und "Abnickern".

Wenn Du diesen Post vor 2 Wochen geschrieben haettest, waere Dir mein Respekt sicher gewesen, aber so bist Du genauso wie all die anderen, die nur nach Siegen unterstuetzende Worte finden koennen.

Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

• Leute,Die letzten beiden Gegner waren Grottenschlecht mit einem Mann weniger!Brief an die Mannschaft?Die sollen sich mal an ihre Nase fassen und drüber nachdenken was sie diese Halbserie geleistet haben!40 % von dem was sie können!Aber naja,vielleicht habens sies jetzt kapiert!Zu wünschen wärs uns ja!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von kp78
    Wenn Du diesen Post vor 2 Wochen geschrieben haettest, waere Dir mein Respekt sicher gewesen, aber so bist Du genauso wie all die anderen, die nur nach Siegen unterstuetzende Worte finden koennen.

Geht es auch etwas objektiver oder einfach nur noch darum, einige Leute in die Anspruchsecke zu schieben, die mit dem Fußball vor zwei Wochen nicht zufrieden waren und du daraus überzogenen Anspruch ableiten magst ?
    Komme prima mit dem Fußballl der letzten beiden Spiele klar und das Ergebnis ist nicht mal entscheidend, aber für Leute deines Schlages einfach nicht nachvollziehbar und genauso wenig, weshalb man in den letzten Wochen keine flammenden Reden für Wolf halten konnte und bereits vorher Kritik geübt hat oder sich für dessen Absetzung stark gemacht hat.
    Ebenso oberflächlich fallen deine restlichen Ausführungen aus. Von einzelnen Meinungen eine Grundstimmung der Fans gegenüber dem Team abzuleiten, ist wahrlich grandios.

• Zitat

Leute,Die letzten beiden Gegner waren Grottenschlecht

Totaler Schwachsinn ! Wie kann man nur solch einen Müll verzapfen !
    Ist von mir aber an anderer Stelle hier im Forum näher erläutert.