DFB Pokal, 1. Pokalrunde - 30. Juli 2011: BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein Halbzeitfazit:
    Ordentliche Leistung der ganzen Mannschaft. Sahan & Ivo, meiner Meinung nach, die besten auf dem Platz. Dick & Shechter(außer Vorarbeit zum 0:1) bissel glücklos, aber nicht schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • solide erste Hälfte.Auch wenns net so aussagekräfig gegen einen 5. Ligisten ist. Aber die Drohung von Kurz, dass bei schlechter Leistung die Bank in Bremen droht:), hat wohl gefruchtet.


    Schechter rackert und bemüht sich, kann den Ball gut abschirmen. Sahan sehr schnell und trickreich. Wir werden an ihm noch viel Freude haben. Und Ivo wird langsam wieder der Alte:)


    mein Tipp 5:0 am Ende:)

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • wir nehmen die sache wirklich ernst und halten die positionen.
    ist auch für einen bundesligisten schwer,gegen einen so tief stehenden
    gegner,in der spitze kontrolliert zu spielen.


    wer mir nicht so gefällt ist de wit mit vielen fehlpässen und dick,der
    unkonzentriert wirkt.


    komische phase zwischen der 30. und 45.min,sah so aus,als ob der
    gesang der dynamo-fans,wirkung auf unsere spieler gehabt hätte.
    (lautern ist nervös)

  • Wo bleiben die Gerüchte zu Sippel?


    Ist im Industriegebiet.......
    Nee lassen wir das......diese schei.. Geschichte hängt ihm ewig nach...
    ich denke er sucht sich einen neuen Verein.....aber nicht wegen dem Industriegebiet
    Weiter Tobi.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ist im Industriegebiet.......
    Nee lassen wir das......diese schei.. Geschichte hängt ihm ewig nach...
    ich denke er sucht sich einen neuen Verein.....aber nicht wegen dem Industriegebiet
    Weiter Tobi.....

    Aber es hieß doch er sei aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader? Man wird ihn doch nicht aus dem Kader streichen, damit er sich einen neuen Verein sucht! Ich denke da muss irgendwas vorgefallen sein, wahrscheinlich ist er pampig geworden weil Trapp spielt (reine Spekulation)...