Glaubt ihr noch an den nichtabstieg?

  • Ähm ich finde man sollte auch Leistungen der Amateure kritisiern dürfen...Und es ist wohl besser sie steigen ab,,,weil man kann auch den ruf des fck schädigen mit 0 siegen und was weiß ich wievielen niederlagen

  • Ich finde das es klar ist das die amas zuzeit so schlecht spielen, dann überleg doch mal die ganzen Leistungsträger der Amas spielen jetz bei den Profis, un egal wenn sie absteigen geling der Wiederaufstieg, Alles in allem bin ich der Meinung für die Regionalliga zu schwach(mit diesem personal) und für Liga 4. zu stark!

  • Also auch wenn es nicht unmöglich ist die Klasse noch zu halten glaube ich leider nciht mehr wirklich dran.


    Aber wenn man bedenkt in wievielen Spielen die Gegentore erst kurz vor Schluss gefalle sind bekommt man schon graue Haare. Wenn die das problem in den Griff bekommen und die neuen gut reinpassen geht vll. noch was.


    Und ob die Amas unseren Verein besudeln naja unsere Profis haben auch schon mehr wie ein Spiel abgeliefert worauf man nicht wirklich stolz sein muss.


    Aber die Amas sind genauso der FCK wie unsere Profis also kann man von besudeln wohl kaum reden es läuft halt nicht und genau deshalb brauchen sie JETZT unsere Unterstützung um zu sehen das man auch in schlechten Zeiten zu Ihnen steht.


    Bei solcen Sprüchen hätte ich als Ama auch keinen großen Bock mehr!


    Was war denn letzten Saisons mit unseren Profis?? Klanzleistungen waren auch was anderes und trotzdem haben wir weiter hinter unserem Verein gestanden.


    Und ob Ama oder Profi es ist und bleibt der FCK also Blut und Ehre für die Amateure

  • Wenn sie nicht absteigen dann sag ich nur : "aus aus aus das spiel ist auf Lautern a. bleibt in der Regionalliga das ist das wunder von Kaiserslautern!"

  • Ich hoffe sie werden es noch schaffen :)
    aber die chance sind eher nicht so gut
    naja auf gehts Amatueren !!!!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hoffentlich steigen die ab!!! Besudeln nur den Namen unsres Vereins wenn se sich Woche für Woche ne Packung abholen



    versteh ehrlich gesagt net, warum du so gegen die amas abgehst.
    die gehören auch zu unserem verein.
    auf roteteufel.de hast du dich ja auch schon über sie ausgelassen, stichwörter "scheiss amateure".


    der (mehrmalige) rauswurf bei uns sollte dir eigentlich ne lehre gewesen sein.
    denk mal über deine ausdrucksweise nach und dass andere deine posts auch lesen oder lesen müssen, die du angreifst.


    nix gegen kritik aber bitte oberhalb der gürtellinie!

  • Hey Doc , grüss dich
    bin der selben Meinung wie Du.......das ist unqualifisiertes Gequassel .............wir haben gute amas....
    nur klebt denen momentan das Pech an den Stiefeln ................da sind im Vorfeld sicher einige Fehlern gemacht worden...........siehe Trainer usw.aber die werden sich wenn sie Absteigen wieder fangen..............übrigens .......ich schaue mir sowie es mein Dienstplan zuläßt jedes Heimspiel der Amas an............:schild:

  • Zitat

    Fans, die solche Äußerungen von sich geben, noch viel mehr.


    Gut so, Pusteblume ! Die oben gemachte Äusserung hat in diesem Forum nichts verloren.


    Nun zur zweiten:
    Der FCK II ist abgestiegen. Definitiv ! Da lässt sich nichts mehr retten.
    Aber, man muß sich mal das Torverhältnis dieser Truppe anschaun. Fast nur mit einem Tor Unterschied die Spiele verloren. Zudem haben die Jungs alle vier Wochen einen anderen Trainer bekommen.
    Sowas gibts noch nicht mal in der B-Liga !!


    Aber, bleibt die Mannschaft in der Oberliga SW zusammen, spielen sie oben mit. Die Hand drauf ....