Glaubt ihr noch an den nichtabstieg?

  • Ich hab unsere Amas in Elversberg gesehen und war total enttäuscht... glaube auch net dass sie es schaffen drin zu bleiben, aber sie werden kämpfen bis zur letzten Minute, wie es sich gehört...

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Sehe für die Mannschaft auch schwarz, die paar Punkte reichen bestimmt nicht, um den Abstieg zu verhindern.
    Wäre in diesem Falle eine riesige Sensation.


    Aber Kopf hoch, die steigen wieder auf, sind für die OL zu stark.


    Naja bezweifle ich doch sehr das sie die Oberliga mit dieser Mannschaft domoniern.---

  • wie isn das eigtl wenn sich die profis rote karten abholen wenn sie für die 2. spielen?


    gelten sperren für die bundesliga usw. auch?


    karadas und villar haben ja beide jeweils gelb-rot erhalten...



    aber zum eigtl thema: steigen sang und klangloß als letzter ab, leider

  • ne ich denke sie spielen nächte saison in der oberliga aber ich vertseh nicht warum sie noch kein spiel gewonnen haben obwohl teilweise 9 profis mitgespielt haben

  • [quote]Original von SeBBi
    ne ich denke sie spielen nächte saison in der oberliga aber ich vertseh nicht warum sie noch kein spiel gewonnen haben obwohl teilweise 9 profis mitgespielt haben


    Das versteh ich auch nicht.Die werden wohl leider sang und klanglos absteigen.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Das schaffen unsere Amas leider sicherlich nicht mehr.


    Also nächste Saison Aufstieg und dann etablieren!!!

  • wie sollen es unsre amas schaffen mit dem klassenerhalt,wenn die ganzen guten Jungen Spieler in der ersten Mannschaft sind?

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Es bleibt zu hoffen das sie sich mit einer ordentlichen Leistung aus der Regionalliga verabschieden

  • Bei 17 Punkten Rückstand halte ich es für sehr unwahrscheinlich.


    Dafür hätten die Jungs in München gewinnen müssen, dann wären es 14 Punkte Rückstand. In der jetzigen Konstellation hätt eine kleine Siegesserie gereicht, um wieder ran zu kommen.


    Ich würd behaupten ... der Drops ist gelutscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja das ist doch auch gar kein Thema mehr. Jetzt gilt es eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison mit um den Aufstieg spielen kann.