Bremen-FCK auf Wacken?

• Hi,

ich bin nächsten Samstag auf Wacken und suche noch ne Gelegenheit das Spiel auch anzugucken. Zur Not würde ich halt Radio hören, aber weiß jemand ob man da irgendwo 1. Liga schauen kann (zumindest Konferenz) ? Oder fährt evtl. sogar jemand mit nem Fernseher hin wo man sich für bissl kühles Bier einkaufen könnte?

Fährt überhaupt jemand aus dem Forum zu Wacken? Dann könnte man sich zur Not noch treffen und gemeinsam Radio hören.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Jau, bin auch da. Hatte ja gehofft das Spiel würde auf den Sonntag fallen und ich könnte auf der Rückfahrt in Bremen vorbeischaun. Leider ist bei mir der Freitag so vollgepackt das ich nicht glaube Zeit zu haben das Spiel zu verfolgen. Muss halt mal wieder der Handy-Ticker ran.

Das es da Einrichtungen zum Fußballschaun gibt wüsste ich jetzt nicht, allerdings ist bisher Wacken auch noch nicht auf den 1. Spieltag gefallen oder ? Vielleicht lässt sich ja irgendeine kreative Seele finden, die gibts da ja zu genüge ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Leider ist bei mir der Freitag so vollgepackt das ich nicht glaube Zeit zu haben das Spiel zu verfolgen. Muss halt mal wieder der Handy-Ticker ran.

Hm, das Spiel ist doch Samstag 15.30 .. find da kommt eh nix tolles parallel...

• D'oh, ja klar ists Samstag. Hmm da spielt ab 16:15 Knorkator, die will ich dann schon sehen. Naja reicht immerhin für die erste Halbzeit.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!