Freitag, 29. Juli 2011 "Iniesta Israels? "Was für ein Kompliment!" (Spox)

• Zitat

In Israel ein Star, in Deutschland noch weitgehend unbekannt: Trotzdem ist Gil Vermouth nach seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv die Spielmacherhoffnung des 1. FC Kaisersalutern. Nach einer Leistenoperation schuftet der 25-Jährige derzeit für sein Comeback. Im SPOX-Interview spricht der Israeli über die deutsche Mentalität, seine Spielweise und die Geschichte hinter seiner Trikotnummer 14.

SPOX: Herr Vermouth, wie geht es Ihnen nach Ihrer langen Verletzungspause?
    Gil Vermouth: Ich fühle mich sehr gut. Am Ende der letzten Saison musste ich mich an der Leiste operieren lassen. Danach hatte ich viel zu viel mit Ärzten zu tun. Zuletzt war ich drei Wochen in der Reha, und am Sonntag habe ich endlich die Erlaubnis bekommen, wieder ins Training einzusteigen.

SPOX: Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis Sie fit genug sind, Ihr erstes Spiel für den FCK zu machen?
    Vermouth: Das weiß ich nicht. Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die Trainingseinheiten ohne Probleme überstehe und dass ich den Rückstand auf meine Kollegen aufhole. Alles Weitere entscheidet der Trainer. (...)

Weiter ...

Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• SPOX: Haben Sie während Ihrer Pause Zeit, das Land schon ein bisschen kennenzulernen?

Vermouth: Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim. Ein paar Städte habe ich also schon gesehen.

Da hat er sich ja die richtigen Städte angeschaut :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon