Bitte Humba nach einem Sieg!!!!

  • Diese Lied stammt im Original von einem gewissen Ernst Neger, der in der Meenzer Fassenacht damit in den sechziger Jahren die Jugend gelangweilt hat.
    Es ist also ein waschechter Mainzer Karnevalssong.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wer ne Humba will soll einfach nach Mainz gehn und mit denen feiern :rolleyes:

  • Zitat

    Original von matis
    Am Anfang der Saison gabs regelmäßig Humba zu sehen, aber in letzer Zeit ist da nischt davon zu sehen. Ich frag mich, warum das jetzt der Fall ist. Weiß jemand warum? Ich finde, das gehört einfach nach einem Sieg dazu. Siege muss man gebührend feiern!


    Ich fände es echt klasse, wenn die ganze Kurve Humba fordern würde.


    Meine Theorie:
    Humba war sehr beliebt waehrend der Weltmeisterschaft, natuerlich hat man das dann noch fuer ne weile nach der weltmeisterschaft gemacht, danach hats aber nachgelassen und wird nu halt ein wenig haeufiger gemacht :D kannst ja doch nen "Humba" starten, is ja ned all zu schwer. Wenn keiner mitmacht musste dich auch ned schaemen, denn du hast es ja probiert, dann biste halt umgeben von langweiler ;)

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Es geht doch in erster Linie nicht darum ob jetzt humba oder nicht... es geht meiner meinung nach darum, daß bei einem heimsieg das Feiern zwischen Mannschaft auf dem Platz und Fans sehr gering ausfällt. Ich meine eine Welle und dann klatschen.. danach unten vorbei laufen und abklatschen ist schon toll (für die, die da unten stehen), aber davon haben die leute die oberhalb stehen in der west sehr wenig.


    ich fände es auch mal richtig wieder den Trainer vor die kurve zu rufen (siehe wie bei Gerets).


    Es ist halt schade, daß es immer kürzer wird. ich kann mich an zeiten erinnern (ist noch gar nicht so lange her), da waren die spieler länger auf dem platz und sind nicht direkt "geflüchtet"

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Es geht doch in erster Linie nicht darum ob jetzt humba oder nicht... es geht meiner meinung nach darum, daß bei einem heimsieg das Feiern zwischen Mannschaft auf dem Platz und Fans sehr gering ausfällt. Ich meine eine Welle und dann klatschen.. danach unten vorbei laufen und abklatschen ist schon toll (für die, die da unten stehen), aber davon haben die leute die oberhalb stehen in der west sehr wenig.


    ich fände es auch mal richtig wieder den Trainer vor die kurve zu rufen (siehe wie bei Gerets).


    Es ist halt schade, daß es immer kürzer wird. ich kann mich an zeiten erinnern (ist noch gar nicht so lange her), da waren die spieler länger auf dem platz und sind nicht direkt "geflüchtet"


    da muß ich Dir 100 % Zustimmen


    :schal:Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: