Frage zur Osttribüne

• Ich wollte mir für das Spiel gegen Mainz 05 eine Karte für Block 18.3 der Osttribüne kaufen. Es hieß dann zu meiner Verwunderung, das sei ein Teil des Gästebereichs. Ich habe mir dann eine Karte für Block 19.3 gekauft.

Dennoch wundert es mich, dass Block 18.3 zum Gästebereich zählt. Denn laut dem FCK-Ticketflyer, den ich hier vor mir liegen habe, sind nur die Blöcke 17.1 - 17.4 und der Block 18.1 Gästebereich.

Wer klärt mich auf ?

Gruß Betzi1998

Einmal editiert, zuletzt von Betzi1998 ()

• Der Stadionplan auf fck.de und auch im Flyer ist veraltet, seit letzter Saison ist der Gästeblock offiziell von 17.1 bis 18.4, ist im OTS auch so eingezeichnet. Zu 2.Ligazeiten hats aber eh keinen interessiert, deswegen ist das auf dem Plan falsch eingezeichnet.

• Wenn der türkische FCK-Fanclub steht und alle dann eine Karte haben, wird in der Ost auch ein Ohrenbetäubender Lärm von Gesang für den :schild: zu vernehmen sein..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dennoch wundert es mich, dass Block 18.3 zum Gästebereich zählt. Denn laut dem FCK-Ticketflyer, den ich hier vor mir liegen habe, sind nur die Blöcke 17.1 - 17.4 und der Block 18.1 Gästebereich.

So sollte es eigentlich sein mit dem Gästebereich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ups, ich hatte mich total verlesen beim ersten Beitrag. Die Blöcke 18.2 bis 18.4 sind jetzt also auch Gästeblöcke. Also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Bei uns bekommen die Gäste eine halbe Tribüne und wenn ich mir dann z. B. Gladbach oder Hamburg ansehe ist das gerade mal ne kleine Ecke. Da kann doch irgenwas nicht so ganz stimmen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In Gladbach ist der Stehblock auch größer, da passen 2.066 Leute rein, sprich die brauchen einen gesamten Sitzblock weniger als wir um die 10% zu erfüllen.
    Kam mir aber auch schon öfters so vor, aber Zahlen lügen nicht ;)

• Der Stadionplan auf fck.de und auch im Flyer ist veraltet, seit letzter Saison ist der Gästeblock offiziell von 17.1 bis 18.4, ist im OTS auch so eingezeichnet. Zu 2.Ligazeiten hats aber eh keinen interessiert, deswegen ist das auf dem Plan falsch eingezeichnet.

OTS ?

3 Mal editiert, zuletzt von Betzi1998 ()