Sonntag, 21. August 2011 "Lauterer Harakiri" (Die Rheinpfalz)

  • das Kölner Fans in Schalke Fäkalien auf Schalker werfen regt jeden auf! Aber das unsere eigenen Fans in Köln Bierbecher auf die eigenen Fans werfen ist in meinen Augen genau so schlimm. Gibt es den gar keinen Anstand mehr? Ich finde das Verhalten einiger selbst auf den gemäßigten Sitzplätzen für nicht mehr hinnehmbar.
    Wie die Leistung auf dem Feld gestern war die Leistung einiger Fans!!! Aus unseren eigenen Reihen.


    Denkt mal drüber nach .........



    TG Silvio


    weiß zwar net ob der post hier richtig ist aber gibt bestimmt jemand der in einordnen kann. :arbeit: :schock:

    Since 1965!!!

  • Das einmal kam aus der Mitte von Block N 16, war nach dem 1:0 von uns.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • SuPaso war eine glatte 5, säbelt über jeden Ball rennt bei Sonnenschein im Nebel rum,nach hinten hatte ermal 2-3 Balleroberungen das wars :schuldig:


    Rodnei sollte auch einmal eine Denkpause bekommen !!

  • schade, schade, das war eine verpasste Chance drei Punkte mitzunehmen. Zu Beginn waren die Kölner dermaßen verunsichert... eigentlich eine wunderbare Einladung zur Punktemitnahme...
    Folgerichtig gab es dann ja auch das 1:0. Aber danach haben die Lautrer dann das Fußballspielen eingestellt und den FC stark gemacht... Kaum noch Bewegung im Mittelfeld, so dass ein Spielaufbau aus der Abwehr heraus kaum noch möglich war. Auch wenn viele auf Rodnei rumhacken... Die Pässe waren tatsächlich oft unterirdisch. Allerdings hatte er auch keine Anspielstationen...
    Shechter ist ein Guter. Er macht mir für die Zukunft Hoffnung. Ich war nur erschrocken darüber, wie schlecht die einzelnen Mannschaftsteile aufeinander abgestimmt waren. Es sah so aus, als würde die Mannschaft das erste Mal in der Konstellation zusammenspielen. Die Pass- und Laufwege der Mitspieler waren irgendwie für alle Beteiligten unbekannt. Da gibt es noch viel Trainingsarbeit... und ich kann nur hoffen, dass sich das bis zum Bayern-Spiel erheblich verbessert... sonst... :GriffinsKlo:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.