Donnerstag, 25. August: Briegel: „Bayern haben Respekt” (Allgemeine Zeitung)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich gehe LEIDER nicht davon aus das es ein offenes Spiel wird... 0-3 für Bayern! Wird sind von meinem Gefühl her einfach nicht gut genug.. Wir MÜssen unbedingt personell nachlegen sofern möglich! Lacht nicht, aber Thurk wäre eine Lösung für den sturm für eine Saison! Es muss was passieren sonst steigen wir ab mit dieser Mannschaft! Sorry das ich das schreibe.. Aber ich bin seit 20 Jahren aufm Betze.. Hab noch nie ein so schlechtes Gefühl gehabt! :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Manu Neuer, Manu Neuer weisst du noch, kannste dich erinnern ... 5:0 Fünf zu null-- :headbang: Sing:::::

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“