Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)

• Wir haben nicht reagiert auf unsere Sturmmisere, ohne Tore zu schiessen steigt man ab. Ich hätte Assamoha für kleines Geld gehold, auch der Gavranovic hätte gut gepaßt , geht nach Mainz. Die ganze Liga lacht sich doch kaputt über uns. SK hat in bochum gute Transfers getätigt, jetzt ist er der größte Schrotteinkäufer der Liga, sieht den niemand was los ist. Freiburg hat Cisse gehalten, Kuntz hat es noch nie geschafft einen Spieler an den FCK zu binden. Siehe Lakic, Moravek, Jendrissek, Hoffer, usw.... Das macht mir Sorgen. Ich bin stinksauer auf diese Vereinsführung ohne Sachverstand geht es nicht. Übrigens der "Retter Sasic" wurde von Fritz Fuchs geholt, nicht von SK. Wir brauchen einen Sportdirektor der Ahnung hat, der die Spieler kennt und Kontakte hat. Mainz mit Heidel, Freiburg mit Duffner, Dortmund mit Zorc, Gladbach mit Eberl - alles tolle und gute Leute - soetwas gibt es bei uns nicht - deshalb ist der Abstieg jetzt schon fix, traurig aber wahr.

• Ja, weil Asamoah ja letzte Saison so viel gerissen hat. Hektische Schnellschüsse brauchts nicht, auch wenn es die bei so manchem Forenuser gegeben hätte.
    Zum Rest schreib ich jetzt besse rnix, es passt aber zur aktuellen Stimmung, dass die Person die uns aus dem Dreck gezogen hat (und die heißt übrigens nicht Sasic) mittlerweile angegangen wird, Argumente natürlich null vorhanden. Vergleiche mal das Team von heute mit dem von 2008, und du behauptest ernsthaft Kuntz würde schlecht einkaufen?Dass bei 50 Neuverpflichtungen nicht alle einschalgen dürfte klar sein oder?

Wahnsinn, dein - sorry - Schwachsinn geht ja wirklich bis zum letzten Wort. Kuntz kennt die Spieler nicht, hat keinen Sachverstand und hat keine Kontakte, kaum einen größeren Unfug in dem Forum gelesen bislang und ich hab alle Posting von "Der alte hool" gelesen. Mir fehlen echt die Worte, aber mach wie du denkst, feier dann aber bitte den Klassenerhalt nicht so als hättest du immer dran geglaubt.

Edit: Lustigerweise hast du letzte Saison auch mehrfach vom schon feststehenden Abstieg gesprochen, erstmals ind einem ersten Posting überhaupt nach dem 5.Spieltag, als es aufwärts ging kam nichts mehr von dir (immerhin tust du nicht so als hättest du dran geglaubt, das rechne ich dir hoch an) bis es jetzt wieder schlechter läuft.

2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Wir haben nicht reagiert auf unsere Sturmmisere, ohne Tore zu schiessen steigt man ab. Ich hätte Assamoha für kleines Geld gehold, auch der Gavranovic hätte gut gepaßt , geht nach Mainz. Die ganze Liga lacht sich doch kaputt über uns. SK hat in bochum gute Transfers getätigt, jetzt ist er der größte Schrotteinkäufer der Liga, sieht den niemand was los ist. Freiburg hat Cisse gehalten, Kuntz hat es noch nie geschafft einen Spieler an den FCK zu binden. Siehe Lakic, Moravek, Jendrissek, Hoffer, usw.... Das macht mir Sorgen. Ich bin stinksauer auf diese Vereinsführung ohne Sachverstand geht es nicht. Übrigens der "Retter Sasic" wurde von Fritz Fuchs geholt, nicht von SK. Wir brauchen einen Sportdirektor der Ahnung hat, der die Spieler kennt und Kontakte hat. Mainz mit Heidel, Freiburg mit Duffner, Dortmund mit Zorc, Gladbach mit Eberl - alles tolle und gute Leute - soetwas gibt es bei uns nicht - deshalb ist der Abstieg jetzt schon fix, traurig aber wahr.

:rofl:

• @ Kollias
    100 % :daumen: - was ruhrpottlauterer auf dieser und der letzten Seite verzapft, spricht eigentlich für sich selbst, nicht ernst zu nehmen. Klar wahrscheinlich hatten wir die letzte Saison nen heimlichen Sportdirektor (vielleicht den Weihnachtsmann) das es zu Platz 7 gereicht hat...

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, wie denn - mit diesem Spielermaterial ist das gar nicht möglich - würde selbst ein Rehagel oder Hitzfeld nicht schaffen. Der Trainer tut mir leid, mit 90 % 2. + 3. Liga Spielern arbeiten zu müssen. Kuntz hat wirklich nur "Schrott" geholt - Amri, Rivic, Walch, Schulz (ist weg) usw. ... Warum hat er nicht Talente wie Eßwein, Ronny König, Mölders usw. an den Betze gelotst ??? Weil er keinen Sachverstand mehr hat - er sieht nur noch die nackten Zahlen, auf dem Transfermarkt ist er ohne Chance und hat dazu auch kein Glück. Z.B. hat Schalke den Finnen Pucki geholt, toller bursche - warum kann SK nicht mal so ein Ass ziehen ???
    Also, ich bin tief enttäuscht und total frustriert - da ich dachte , man holt 2 - 3 gestandene profi`s an den Betze. Dieses Verhalten ist eine Bankrotterklärung - dazu stehe ich.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Recht behalten würde und wir drin bleiben - aber die Realität sagt etwas anderes, Sorry !!!

• Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, wie denn - mit diesem Spielermaterial ist das gar nicht möglich - würde selbst ein Rehagel oder Hitzfeld nicht schaffen. Der Trainer tut mir leid, mit 90 % 2. + 3. Liga Spielern arbeiten zu müssen. Kuntz hat wirklich nur "Schrott" geholt - Amri, Rivic, Walch, Schulz (ist weg) usw. ... Warum hat er nicht Talente wie Eßwein, Ronny König, Mölders usw. an den Betze gelotst ??? Weil er keinen Sachverstand mehr hat - er sieht nur noch die nackten Zahlen, auf dem Transfermarkt ist er ohne Chance und hat dazu auch kein Glück. Z.B. hat Schalke den Finnen Pucki geholt, toller bursche - warum kann SK nicht mal so ein Ass ziehen ???
    Also, ich bin tief enttäuscht und total frustriert - da ich dachte , man holt 2 - 3 gestandene profi`s an den Betze. Dieses Verhalten ist eine Bankrotterklärung - dazu stehe ich.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Recht behalten würde und wir drin bleiben - aber die Realität sagt etwas anderes, Sorry !!!

Dadurch das Du Deinen Unsachverstand wiederholst wird er leider nicht wahrer...

z.B. ...90% 2+3 Liga Spieler ist sachlich falsch. Und das er keinen Sachverstand hat ist auch sachlich falsch, denn Shechter und auch Vermouth können sicher Fussball auf nem guten technischen Niveau spielen.Warum Pucki nicht zu uns gekommen ist ? Spielen wir vielleicht international? Haben wir die finanziellen Möglichkeiten von Schalke ? Du disqualifizierst dich selber.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Oh Mann, ich muss mich echt grad zusammenreißen.

Ich versteh deine Angst ja, ich hab auch Angst wieder nach Paderborn und Fürth zu müssen, aber bitte bitte, behalt die Nerven. Was du schreibst ist schlichtweg Unfug. Die von dir betrauerten Lakic, Hoffer, Moravek, Ilicevic...allesamt von der Lusche Kuntz geholt. Shechter, Tiffert, Petsos, Amedick, Rodnei, Dick, Sam...wirklich NUR Schrotteinkäufe von Kuntz, hast Recht. Aufgestiegen und die Klasse gehalten haben wir durch die Geister von Marschall, Sforza, Rathino, Buck, Koch und Co., die von Kuntz gekauften SPieler hatten da null Anteil dran, wie auch...sind ja alles "Schrott".

Du hast schlichtweg die falsche Vorstellung von Profifußball, das ist kein Managerspiel wo man mit paar Klicks "2 - 3 gestandene profi`s" hat.

Welche Realität?Die realität sagt echt was anderes, die sagt 4 von 34 Spielen, 2 Punkte, noch 90 zu vergeben.

Was ist denn aktuell los, was hier von Postings losgelassen werden ist echt der Wahn, hab ich was verpasst?Vielleicht träumte ich die letzten 3 Jahre auch nur, spielen wir morgen erst das Herzblutfinale und stehen am Abgrund, bitte klärt mich auf.

• @ Kollias
    100 % :daumen: - was ruhrpottlauterer auf dieser und der letzten Seite verzapft, spricht eigentlich für sich selbst, nicht ernst zu nehmen. Klar wahrscheinlich hatten wir die letzte Saison nen heimlichen Sportdirektor (vielleicht den Weihnachtsmann) das es zu Platz 7 gereicht hat...

Wir hatte sehr viel Glück, dass die letzten beiden Spieltage sehr gut für uns liefen - deshalb sind wir auf Platz 7 gelandet. Das rächt sich jetzt, es wäre besser gewesen , Platz 15 - dann hätten ALLE gewußt wo wir stehen und man hätte vernünftig investiert in gestandene Profi`s die ihr Handwerk verstehen. Das schlimmste ist - SK hat nicht "nachgebessert" - das ist die Katastrophe - wer soll in dieser Truppe in der Lage sein, ein Tor zu erzielen ??? Wer keine Tore schiesst - steigt ab, das ist Fakt !!!

• Was ist denn aktuell los, was hier von Postings losgelassen werden ist echt der Wahn, hab ich was verpasst?Vielleicht träumte ich die letzten 3 Jahre auch nur, spielen wir morgen erst das Herzblutfinale und stehen am Abgrund, bitte klärt mich auf.

Klar, morgen is Herzblutfinale. Es geht gegen den SV Waldhof im Dietmar-Hopp-Gedächtnis-Cup. Man munkelt wäre das letzte Spitzenspiel für die nächsten 150 Jahre.