Vorschläge für Fangesänge

• Kennst jemand die Coca Cola werbung? :D wo am schluss son pfeifen is? das könnte man umformen zB in: schla la lalalaa,schla la lalalaaaaaa, scha la lala laaaaaaa
    oda so ähnlich :tongue:

• " das ganze Stadion hüpft"

is sau cool, mit hüpfen natürlich^^

• ja das is auch gut....

In München oder so gibts doch auch immer so ein grelles Pfeiffen. Wie machen die des immer?

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    " das ganze Stadion hüpft"

is sau cool, mit hüpfen natürlich^^

Ist keine schlechte Idee, aber...

... das sieht etwas doof aus, wenn da gerade mal 75% von der West mitmachen und der rest vom Stadion nicht. Würde sich die Gästefans ja totlachen und mir würde das auch nicht so toll vorkommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir brauchen keine neuen Fangesänge. Wir müssen die alten Reaktivieren. Der wichtigste aller Fangesänge auf dem Betze ist "Kämpfen Lautern, Kämpfen!" (siehe mein Avatar). Der wurde früher (in der guten alten Zeit) so laut von der Westtribüne gebrüllt, dass man eine Gänsehaut bekommen hat. Heute kommt da nur noch ein laues Lüftchen und nach ca. 1,5 Wiederholungen ist es vorbei. Gerade bei einem Heimspiel wie gegen Braunschweig hätte es gut getan, die Speiler daran zu erinnern, warum sie eigentlich auf dem Platz stehen. Ich hatte früher schon das Gefühl, dass die Mannschaft nochaml eine Schippe drauf gelegt hat, wenn von den Rängen beharrlich mehr Einsatz gefordert wurde.

• Am besten nicht singen,denn sonst sind die Fans wieder am Spiel schuld und warum? viele unserer Spieler verstehen die Sprache nicht und denken sie werden beschimpft!!!! Das war Ironisch gemeint!!!!!