Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Also ich muß sagen ich habe noch einen guten Mailkontakt zu einer Freundin in Bremen (SV Werder Fan) und zu einer Freundin in München (1860 Fan - kann leider beruflich nicht kommen am montag wegen dem sch... montagsspiel).


    Allerdings muß ich noch anmerken, daß ich es gut finde, wenn man sich untereinander versteht, allerdings wenn das Spiel läuft sollte man sich auf die Unterstützung unseres FCK konzentrieren und nicht auf irgendwelche gemeinschaftlichen Sprechgesänge. Das kann man vorm Spiel oder in der Pause machen.


    So sehe ich das Ganze. Aber der Kontakt ist super zwischen meinen Mailfreundinnen aus München und Bremen.

  • Ich denke der Artikel trifft es im Großen und Ganzen auf den Punkt.


    Die Ultra Fraktion interessiert solche Fanfreundschaften recht wenig.


    Ich persönlich denke, dass man die Freundschaften zu Bremen un natürlich 60 pflegen sollte.


    Es besteht ja über die Jahre hinweg verscheidener Fans und Fancluns Kontakt zu Bremen und 60.


    Ich hoffe dass sich dies über die Zeit auch noch verieft. Es ist doch schön wenn man sich ein oder 2 mal im Jahr mit einem Verein vergleicht und sich mit deren Fans gut versteht und mal zusammen einen heben kann.


    Gerade in der Zeit, indem man täglich über Ausschreitungen in Deutschen und Ausländischen Fussballstadien lesen muss.


    In diesem Sinne.

  • des versteh ich ach mal net,weil gibt ja auch noch normale fans.


    un die haben ja auch rechte im stadion.


    un wenn die ultras des net wollen dann sollen se doch die anderen machen lassen.


    die lautrer haben ja auch nix dagegen die müssen ja net mit den 60ern befreundet sein. un somal unsre ultras auch ne freundschasft nach metz pflegen. wovon einige in der kurve garnix wissen.


    ich denk ihr vertsteht was ich men

    Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()

  • Ich denke ich war vor dir mit dem Thread da....


    kann man mal aufräumen?



  • klar hat etwas nach gelassen da 1860 mit den braunschweigern ne fanfreundschaft gemacht hat. :zeter:..(extra schals machen lassen )und diese wieder rum sind mit dem waldhof-pack befreundet.
    hmm das kann ja nicht gut gehen ..oder? :grins:

  • glaub ich net du hast den heut mittag gepostet un den thread gibt es schon seit dem 9.3 steht leider bei jeden beitrag dabei wannner gepostet wurde.