Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • ich sag nur:
    :feuer: :teufel: ...HELLS BELLS.... :teufel: :feuer:


    was würd besser passen?

  • Hells Bells würd besser passen aber dann würden die Stimmen kommen von wegen Nachmacher weil St. Pauli hat das schon und das ist echt hammer wenn man das ma live miterlebt hat . . .

  • Find das aktuelle auch nicht sooo schlecht.
    Aber We will rock you ? :huh: Näää, sorry, aber das ist so abgekaut, das hat überhaupt nichts besonderes...
    in jeder Werbung/Film und sonstwo missbraucht, das muss nicht auch noch aufm Betze laufen.
    Wenn dann was außergewöhnliches oder was wie schon genannt Hells Bells wo man nen schönen Bezug herstellen kann :D

  • Is schon gut so wie es ist und da es ja vor ca. nem halben Jahr von ziemlich vielen Usern so gewählt worden ist, wird die Mehrheit da wohl auch noch hintendran stehen.

  • ich finde das derzeitige auch in ordnung. aber die hauptsache ist, dass diese ballermann scheisse nach dem spiel nimmer geleiert wird!!!

  • wir haben die letzten drei heimspiele gewonnen, wo das lied gelaufen ist was am sonntag auch laufen wird.
    ich finde es gut so.

  • Ich wäre für "Big Casino" von Jimmy Eat World

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...