Da bin ich mir sicher, dass dies nicht der Fall ist.....
angesichts des rigorosen sparkurses wirds vermutlich irgendwas in dieser preisklasse
nicht jede nudelsuppenmusik ist schlecht, ihr könnt euch ja schonmal was aussuchen...
Da bin ich mir sicher, dass dies nicht der Fall ist.....
angesichts des rigorosen sparkurses wirds vermutlich irgendwas in dieser preisklasse
nicht jede nudelsuppenmusik ist schlecht, ihr könnt euch ja schonmal was aussuchen...
Wir können ja auch Geld dran verdienen und beim Einlaufen einfach Werbemusik einspielen: "Carglass repariert, Carglass tauscht aus"...
falls nicht, zahlen wir halt via Bierpreis einen Aufschlag für die GEMA...
Gladbach ist wirklich super --> http://www.youtube.com/watch?v=OA1pmoj8clM
Sowas in der Art haben wir aber nicht.
@ sommerland
Ja Gladbach finde ich auch sehr gut!...
Hat was!
Du weißt ja, was zu tun ist!;)
Gladbach ist wirklich super --> http://www.youtube.com/watch?v=OA1pmoj8clM
Sowas in der Art haben wir aber nicht.
@ sommerland
Ich denke Willkommen in der Hölle ist dem schon ähnlich und könnte die entsprechende Stimmung bringen. Fände es gut, wenn man das einfach mal ein paar Spiele ausprobiert und guckt wie es ankommt so unmittelbar vorm Spielbeginn.
Von den ganzen anderen Liedern halte ich nix, weil sie keinen Bezug zum FCK haben.
Ich hab für das neue Album derzeit den ein oder anderen (vielleicht) passenden Titel in Arbeit...lassen wir uns einfach überraschen, ob dem FCK davon was gefällt.
Mach einen a la "Jesus he knows me"...., GET ME 5 MIO $ BY THE WEEKEND......
Mach einen a la "Jesus he knows me"...., GET ME 5 MIO $ BY THE WEEKEND......
Jaja...so ganz nach den Motto ala Queen:"I want it all"!
ZitatI want it all I want it all I want it all and I want it now
Ich hab für das neue Album derzeit den ein oder anderen (vielleicht) passenden Titel in Arbeit...lassen wir uns einfach überraschen, ob dem FCK davon was gefällt.
Na denn lassen wir uns überraschen ..
Offtopic:
Wann kommt denn das neue Album raus?