Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Jedes Mal, wenn ich beim Eishockey in MA bin, höre ich die Stimme von früher

Und die ist ganz schön alt geworden und könnte in KL gar nicht mehr ihre Magie von früher verbreiten. Da hätte die DFL schon was dagegen...

• ynwa das GANZE Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!! oder Betze Lied das GANZE stadion!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin sowieso dafür das wirs endlich mal schaffen sollten das mal wieder ALLE mitmachen !!
    Das muss einfach sein!!

• sorry, was soll das denn ... erst willst du kein Englisches Lied (wobei das nun eit über 10 Jahren Tradition ist .. und es geht ja mehr um den Text als um den Gedanken Liverpool) ... und dann schlägst du ein griechisches Basketballlied umgedichtet in Englisch für uns vor - das ist ja schlimmer wie der Turmbau zu Babel!

• Zitat

Original von RedAndy
    und dann schlägst du ein griechisches Basketballlied umgedichtet in Englisch für uns vor - das ist ja schlimmer wie der Turmbau zu Babel!

Es ist aber auch ein Fußballlied. :D

• Herzchen, findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
    ynwa = englischer Abklatsch!
    Aber dann ... great FCK!???

• Zitat

Original von Gate13

Es ist aber auch ein Fußballlied. :D

machts nicht besser .. ist für mich trotzdem nichts anderes als YNWA.

das haben wir ja auch nicht exclusiv für uns!

• Bitte YNWA beim Einlaufen.

Das ist einfach das passendste und für die Atmosphäre am geilsten.

Die Spieler laufen ein, 30.000 heben den Schal in die Höhe ***Gänsehaut***

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Zitat

Original von TheO.C.
    Bitte YNWA beim Einlaufen. Die Spieler laufen ein, 30.000 heben den Schal in die Höhe ***Gänsehaut***

Dann lass gefälligst Deinen Schal um Deinen Hals gewickelt , dann brauchst Du auch nicht zu frieren!!!