Fangesänge

• Zitat

Original von betzemichl
    Wer hier gleich persönlich wird, frägt gerade der richtige! Meinte wieso ein neues System? Ich erinnere dich bei gelegenheit mal wieder daran wie hoch deine Aufnahmekapazität so ist... Aber egal...

Mein Beitrag an Judas war klar als Ironie gekennzeichnet, nur so viel.
    Und wenn du dir deinen Beitrag nochmal durchliest, dann wird dir klar werden, dass er so echt unnötig war. Da steht, dass es eine Umschulung wegen eines neuen Systems gibt und du fragst, warum umgeschult wird. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Aber egal...
    Und warum ein neues System: Weil das alte System oft genug seine Unfähigkeit bewiesen hat. Aber das ist jetzt nur ein bloßer Verdacht und im Grunde ist es mir auch reichlich egal, solange die DK rechtzeitig da ist.

• also ich denke mittlerweile kann man die spitze, pointen und sprüche absolut erkennen....................... . logisch war das nur ironie................. .

manchmal glaube ich einfach, das jeder, logischerweise auch ich, manchmal ein bissel zu verbissen sind. das müssten wir alle gar net sein, weil die wichtigen dinge, die der verein so regelt wie ers regelt kann keiner beurteilen. wir sehen immer nur die spitze des eisbergs, und der fck wird uns definitiv nie ein blog ins internet stell in dem die service frau reinschreibt: heute umschulung, das mit den dauerkarten wird später....................... .

es spielt doch null rolle wann das trikot erscheint, oder die dauerkarte kommt, oder ein trainer vorgestellt wird. die meißte entscheidungsträger verdienen so viel, dass sie schon wissen was sie tun, und wenns mir so blöd wird, geh ich auf die jahreshauptversammlung stelle vorher einen antrag und lass der demokratie freien lauf.

alles fanspezifische wird durch den rossi gelesen notiert, ausgebaut und manchmal oder öfters umgesetzt.

zu den fangesängeen: bin gegen jegliche beleidigungen, die entweder randgruppen beleidigen, oder die nicht den fck unterstützen. ein scheiß 05er vorm spiel nachm spiel in der halbzeit jo, aber während den 90 minuten zählt nur eins, die mannschaft 90 mminuten nach vorne peitschen das wenn sie 0:5 hintenliegt sich immer noch nicht aufgibt und bei 5 :0 führung ein 6:0 erzielen will.
    jemand der schlecht spielt brauch die unterstützung, auch wenn einem das manchmal nervt, aber es gewinnt und verliert keiner ein spiel allein, sondern wir mit den 11 geilen typen die das fck trikot tragen................... .

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Hallo beisammen,

immer wieder wird ja hier im Forum diskutiert, welche Stimmung bei uns wünschenswert wäre, welche Lieder gesungen werden sollten etc.

Ich möchte mal ein Lied vorschlagen, das natürlich jeder kennt, aber das wir in DER Art, wie ich sie Euch mal mit meinem Link zeigen möchte, noch nie auf dem Betze gesungen haben. Auf dem Video wird das Kult-Lied "You´ll Never Walk Alone" von den Fan´s von Celtic Glasgow im heimischen Celtic-Park gesungen, aber in einer Art, bei der ich jedes Mal, wenn ich es mir ansehe + anhöre, Gänsehaut kriege, wo es einfach nur kribbelt. Klar sind das 70.000 Fan´s, Klar ist Englisch deren Muttersprache, aber ich bin der Meinung, dass wir alle die paar Zeilen auf Englisch auch auswendig lernen können + auch mit 40.000 so geil singen können, dass wir keine neuen Lieder brauchen.
    Am Anfang kann man ja den Text noch auf der Anzeigentafel einblenden, aber so würde mir die Stimmung einen super Spaß machen.
    Den Text gibt es bei google.de.

http://www.dailymotion.com/vid…ull-never-walk-alone-chan

Viel Spaß Allen,
    :Pdanscot :P :P :P :P

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Und dafür einen neuen Thread? :gruebel:

*schiiiiiieeeeb*

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von danscot
    ich möchte mal ein Lied vorschlagen, das natürlich jeder kennt, aber das wir in DER Art, wie ich sie Euch mal mit meinem Link zeigen möchte, noch nie auf dem Betze gesungen haben. Auf dem Video wird das Kult-Lied "You´ll Never Walk Alone" von den Fan´s von Celtic Glasgow im heimischen Celtic-Park gesungen, aber in einer Art, bei der ich jedes Mal, wenn ich es mir ansehe + anhöre, Gänsehaut kriege, wo es einfach nur kribbelt.

http://www.dailymotion.com/vid…ull-never-walk-alone-chan

Tut mir leid, ich kann dem Teil nix abgewinnen...Im Celtic-Park ist es genauso schlecht wie im Fritz-Walter-Stadion. Was in Celtic noch hinzukommt ist, dass mit dem Singen eines britischen Textes die gaelischen (irischen) Farben grün-weiß-gelb(orange) und Symbole (Shamrock), denen sie sich eigentlich zugehörig fühlen, entweihen.

• Das beste daran ist, dass der Schiri wartet bis das Lied fertig ist

• Zitat

Original von Nico87 Das beste daran ist, dass der Schiri wartet bis das Lied fertig ist

Bleibt ihm auch nix anderes übrig...seinen Anpfiff würde wohl auch keiner hören