Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • ich erwarte dass die mannschaft in den restlichen spielen alles gibt. spielerisch (weit das eben möglich ist), läuferisch, kämpferisch und leidenschaft.

  • ich erwarte dass die mannschaft in den restlichen spielen alles gibt. spielerisch (weit das eben möglich ist), läuferisch, kämpferisch und leidenschaft.

    dann bist du aber sehr sehr otimistisch :respekt: sollte sich nicht gravierend etwas an der einstellung ändern, gehen wir sang und klanglos in die zweite liga... nur allein der glaube fehlt mir, die spiele gegen augsburg und heute gegen köln geben null anlass auf besserung... ich darf garnicht an das bayernspiel denken, da werden wir der richtige aufbaugegner für die scheiss bazies sein...

  • ich tippe auf einen Auswärtssieg.
    Die sind in der Abwehr genauso schlecht wie wir, haben nur einen guten Stümer ( ok, wir haben keinen ) und das leichte Übergewicht im Mittelfeld gleichen wir durch hohe Bälle aus der Abwehr in den Angriff aus, so bekommen Schweinsteiger und Co. keine Bälle. Von daher gewinnen wir durch ein Eigentor von Neuer mit 1:0.

  • Die 3 Punkte von München sind sowieso fest eingeplant. darüber brauchen wir nicht zu reden. :biggrin: :Juhuu: :girly2: