J. Klopp

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Das wäre wirklich der allerletzte Trainer den ich hier sehen will.


    Absolut. Der größte Schönredner vor dem Herrn.

  • Zitat

    Original von Diego
    ...neuen Generation Fan.


    Ist das die Jugendabteilung der GL? :D


    Ernsthaft: Ich weiß nicht, ob das mit der neuen Generation von Fans zusammenhängt!? Wäre denn früher der Trainer vom KSC,
    Waldhof usw. mit offenen Armen empfangen worden?


    Klopp ist halt auch einer, der die Massen unglaublich polarisiert - entweder man mag ihn oder man "hasst" ihn. Zwischenstufen
    gibts glaube ich keine. Da sind die Reaktionen doch nachvollziehbar.


    Ich persönlich halte auch nichts von ihm. Dieses ganze Geblubber von roten Schweißbändchen, nem Lied fürs Team und dem
    ganzen pseudopsychologischen Gelaber geht mir einfach total auf den Keks. Der soll ruhig in M***z bleiben und weiter den Vater
    Abraham für die M*****r Schlümpfe spielen. In KL will ich den auch nicht sehen.

  • oah, also ich bin kein echter pfälzer, darum kann ich nicht wirklich verstehen, wieso ihr alle so probleme mit den mainzern habt, aber das ist für mich zumindest noch ein bisschen nachvollziehbar. wieso dann aber gleich der mainzer trainer sch***e sein soll, nur weil er eben mainzer trainer is, kann ich gar net verstehen, besonders da es wohl einer der besten trainer ist, die sich im moment in der bundesliga tummeln. ich persönlich würd mich unglaublich über eine verpflichtung freuen, allerdings ist das utopisch, da er ja sogar schon als ein kandidat für bayern gehandelt würde...

  • Der fühlt sich zu was "besserem" berufen. Mit uns gibt der sich bestimmt nicht ab!

  • wenn der kommen würde, würde ich meine dauerkarte abgeben. das ist mit abstand die person, die ich im fußball am meisten hasse.

  • Du hast es super gut, wenn Du solch Probleme hast !
    Ich mag den Karnevalverein auch nicht, aber es ist unbestritten, dass Klopp ein guter Trainer ist, die Mainzer spielen "Fußball" im Vergleich zum
    1.FCK 2000 - 2007 ! Das ist oft hilfloses, hirnloses Ballspielen !


    Ich denke, dass die Mainzer auch erst mit Klopp ordentlich spielten, vorher mit Leuten wie Frank, Krautzun etc. kam soviel raus, wie bei Wolf
    Henke, Jara, Brehme etc. !

  • Also ich lebe als Fan des FCK seit fast 20 Jahren in Mainz und habe die "Kloppo-Manie" hautnah miterlebt.
    Ich glaube dass Kloppo kompetent ist, aber m.E. mit seiner Art nur in Mainz richtig erfolgreich sein kann (auch ein Abstieg in die 2. Liga sehe ich für Mainzer Verhältnisse immer noch als Erfolg an!).
    Auch ist er zu sehr auf "Außendarstellung" bedacht.
    Was seine zukünftigen Ambitionen betrifft, denke ich, wird er im Falle eines Abstiegs sofort oder spätestens nach der nächsten Saison zu einem "renommierten Verein" wechseln, aber dort scheitern!
    Er hat seine Abneigung zum FCK so oft zum Ausdruck gebracht (medienpsychologisch aus Mainzer Sicht vielleicht richtig - für mich als FCK-Fan unterirdisch), dass er sich eigentlich selbst disqualifiziert hat, FCK-Trainer werden zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zitat

    Original von betze1963
    Also ich lebe als Fan des FCK seit fast 20 Jahren in Mainz und habe die "Kloppo-Manie" hautnah miterlebt.
    Ich glaube dass Kloppo kompetent ist, aber m.E. mit seiner Art nur in Mainz richtig erfolgreich sein kann (auch ein Abstieg in die 2. Liga sehe ich für Mainzer Verhältnisse immer noch als Erfolg an!).
    Auch ist er zu sehr auf "Außendarstellung" bedacht.
    Was seine zukünftigen Ambitionen betrifft, denke ich, wird er im Falle eines Abstiegs sofort oder spätestens nach der nächsten Saison zu einem "renommierten Verein" wechseln, aber dort scheitern!
    Er hat seine Abneigung zum FCK so oft zum Ausdruck gebracht (medienpsychologisch aus Mainzer Sicht vielleicht richtig - für mich als FCK-Fan unterirdisch), dass er sich eigentlich selbst disqualifiziert hat, FCK-Trainer werden zu können.


    Das wäre das selbe Problem wie damals bei Herrn Henke, erst auf uns schimpfen und dann heile Welt machen wollen



  • Ich glaube, daß man früher sich gefreut hätte wenn man den Lokalrivalen geschwächt hätte.


    Man hat früher Hannes Bongartz geholt der in Schalke auf dem Abstellgleis stand oder einen Rainer Geye den Düsseldorf nicht mehr wollte.
    Beide wurden beim FCK Nationalspieler.
    Würde man heut so einen holen würde es heißen was will man mit dem.


    Hat nichts mit der GL zu tun ist bei allen anderen Vereinen das gleiche.


    Früher hatte jeder die gleiche Chance egal von wo er kam.


    Und das war gut so!