Beiträge von Buju

    Ich gehe doch stark davon aus, dass es neue Trikots geben wird. Die Fans sollen sich doch genötigt sehen ein aktuelles Shirt zu kaufen ... :thumbdown:

    Ich saß auch seit heute Morgen um 9.40 am PC ... 10.50Uhr konnte ich dann 3 Tickets in 4.3 kaufen. Bei mir ging es komischerweise nur mit firefox, nicht aber mit Opera. Wer sich den Stress ersparen will, für den wäre vlt viagogo eine Alternative. Dort gibt es noch Tickets zu "normalen" Preisen. Finde die Plattform zwar auch zum :flow: aber wenn es der einzige Ausweg ist ...


    Edit: Sehe gerade, dass die über 12€ für Vesand nehmen. Das ist eine Frechheit!

    Hatte anfangs auch diese 500-Besucher-Beschränkung. Hatte dann in Firefox einfach ständig F5 gedrückt und irgendwann hat es geklappt. Nach dem zehten Versuch. Was ich komisch fand. Ich wollte über copy-paste das Passwort aus der Email eingeben und es wurde gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Als ich es per Hand abgeschrieben hatte, ging es. Verstehe wer will. Hauptsache ich habe zwei Tickets in der Nähe der Westkurve. Block 5.4! :jubel:

    Also nochmal Danke! Ich muss nochmal mit ihm sprechen, bzw. das nächste mal, wenn ich in Valencia bin schauen, ob es so etwas wie Vereinsmuseum gibt. Würde mich wirklich interessieren. Antonio sprach von einem 6-0 oder 8-0 ... ich bin nicht mehr ganz sicher. Wäre gut zu wissen, denn das könnte ich meiner Freundin immer schön unter die Nase reiben ...

    Schon mal vielen Dank!


    Weißt du zufällig auch, ob es noch weitere Testspiele gegen Valencia gab? Ein Freund (er ist Spanier) meinte, dass Lautern Valencia mal ziemlich abgeschossen haben muss. Aber er weiß nicht wann es war. In den 1980ern müssten es gewesen sein.


    Gruß

    1979 gab es ein Spiel gegen den FC Valencia. Hans-Peter Briegel hat damals das Tor des Monats August erzielt. Kann mir jemand sagen wie damals der Endstand war oder sonstige Informationen zum Spiel geben? Wäre super!


    Gruß buju

    Das Foto ist denke ich eine Fotomontage. Bei Vertragsunterzeichnung wurde das geschossen und dann nur der Hintergrund geändert. Ansonsten hatte ich im vergangenen Sommer Lakic mal am Frankfurt Flughafen gesehen, allerdings war er da bestimmt nicht auf dem Weg nach Wolfsburg.
    Und da häufiger der Vergleich gezogen wird zu den "Normalverdienern" hier im Forum. Ich denke, dass es einen Unterschied ausmacht, ob jemand von (vielleicht) 25.000 auf 70.000€ kommen kann oder von 1.000.000 zu 2.500.000. Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob Fußballer zu viel verdienen, denn das tun sie zweifellos. Man sollte vielleicht nur einmal betrachten, was er schon verdient hat in Kaiserslautern. Es werden etwa 450.000 genannt für seinen aktuellen Vertrag, in der zweiten Liga wird es weniger gewesen sein. Also wird er vielleicht 1.000.000 verdient haben. Dafür geht ein durchschnittlicher Arbeitnehmer mit 2.000€ über 40(!) Jahre arbeiten. Er hätte also auch mit einem neuen Vertrag bei Kaiserslautern locker noch für die nächste Generation aussorgen können. Ich will nicht der Idealist schlechthin sein, denn es ist verständlich, dass die Menschen nach dem Geld entscheiden, aber auch die Gegenfrage muss erlaubt sein ... das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.