J. Klopp

  • Ist der klopp vieleicht ein thema??
    er will definitiv bei mainz aufhören!!
    kommt er dann nach lautern??
    ohhjee
    was meint ihr dazu!!

  • Diesen Weg hat er sich selbst durch verschiedene Aussagen verbaut. Er kann wohl überall anfangen, aber nicht in Lautern. Von der Art her is er einer den ich als Trainer gut finden würde, aber da er - natürlich durch Provokationen ausgelöst - immer wieder gegen den FCK stichelt, is es eben nicht machbar.

  • Zitat

    Original von quitte
    Ist der klopp vieleicht ein thema??
    er will definitiv bei mainz aufhören!!
    kommt er dann nach lautern??
    ohhjee
    was meint ihr dazu!!


    Im Leywe net!!!
    Sorry aber total unrealistisch (zum Glück)

  • warum nicht?


    der Mann hat ein Konzept, läßt den Fussball spielen den WIR hier oben lieben, gräbt immer wieder talentierte Spieler aus, hat eine art mit Spielern umzugehen die einfach imponiert!


    Weil er in Derby gegen uns gestichelt hat?? ach gottchen... sforza ging auch mehrmals und haute uns einiges um die Ohren und trotzdem wollen ihn viele als trainer haben...
    Kuntz sagte auch 2 mal ab und trotzdem wollen ihn viele...


    Fussball ist kein Memmensport.. und etwas sticheln gehört dazu.. absolut endgeil wäre das, den mainzern ihr Idol wegzuschnappen...


    achgott würde ich brüllen wenn das so kommen würde. ich würde den Mann persönlich abholen..

  • Habe zuletzt in Bild am Sonntag wars glaube ich gelesen, daß er gesagt hat, daß er auch nächste Saison Trainer von Mainz 05 ist.


    Ich finde, daß es ein Trainer ist der 100% zum FCK passen würde.


    Aussagen die er gemacht hat gehören zu seinem Job.
    Damit puscht er seine Spieler und die eigenen Fans.


    So einen Trainer wünsch ich mir für den FCK.


    Der am Spielfeldrand steht und man sieht, daß er mit Herzblut dabei ist.

  • Diego


    oh Gott, was haben wir den noch alles verdient?
    Der Klopp würds bei uns keine 6 Wochen aushalten, mehr braucht man dazu nicht sagen, passt garnicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • Ich fahr mit :D. Nicht weil es mir darum geht, den Mainzern ihr Idol einzukassieren, nein, ich find den Mann klasse (hab den irgendwo schon mal hier als Trainer vorgeschlagen)! Mit dem Konzept, der Entdeckung von jungen Spielern, der Art, usw. stimme ich dir 1000% zu. Ich kann mir allerdings leider nicht vorstellen, dass der Mainz so schnell verlässt. Der wird dort sowas wie der zweite Volker Finke. :(


    edit: dem anderen blonden Jürgen Kl. aus Stuttgart haben die meisten hier letztes Jahr zu Füßen gelegen und der kann doch nun wirklich nix!!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    Diego


    oh Gott, was haben wir den noch alles verdient?
    Der Klopp würds bei uns keine 6 Wochen aushalten, mehr braucht man dazu nicht sagen, passt garnicht!


    Muß dir sehr wahrscheinlich Recht geben.
    Und auf genau diesem Grund geht es mit dem FCK immer weiter Berg ab.
    Man ist gegen Personen bevor sie ihre arbeit angetreten haben.


    Aber das ist nicht nur beim FCK so.
    Liegt wohl an der neuen Generation Fan.

  • Ja 2008 will er aufhören.
    Das wäre wirklich der allerletzte Trainer den ich hier sehen will.