Samstag, 15. Oktober 2011 "Das Wiedersehen mit Zauberlehrling Moravek" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn Tiffert dieses mal endlich wieder in der Zentrale spielt, bin ich beruhigt... und wenn es mit Sahan auf der Außenbahn nicht klappt, dann kann immer noch Fortounis komme, den fand ich nach seiner Einwechslung gegen den Vf'B nicht schlecht. Auf gehts und mind. einen Punkt aus Schalke mitnehmen...

• Heute können wir leider nur noch an erfahrung gewinnen.. Für punkte wirds noch nicht reichen.. Aber die Entwicklung geht weiter voran.. aus jeder Niedelage werden wir lernen.. Es sollte reichen für 18 Punkte in der Hinrunde... also habt noch gedult.. Keine diskussionen nach der Niederlage die unruhe reinbringen...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich hatte auch mit keinen Punkten gerechnet, nur gehofft.
    Tolle Leistung der Mannschaft.

Schön auch, dass man jetzt nicht mehr um Geduld bitten muss - zumindest nicht bis zum nächsten Wochenende.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: