rene klingbeil

  • Zitat

    Original von herby
    Siehste, genau daran wird das Ganze glücklicherweise scheitern. Die Gier wird uns hoffentlich dieses Trauerspiel mit wilden Bildartikeln, Intrigen, Ränkespielen, usw, die zu Sforza gehören wie die Flöhe zum Hund, ersparen.


    Ist das so ? Sforza hatte in der finanziell angespannten Lage des Vereins eine Klausel im Vertrag, wonach er bei Ablauf seines Vertrages als Sportmanager beim FCK hätte einsteigen können oder es wäre eine fette Abfindung fällig geworden. Jäggi hat damals eine Übereinkunft mit Sforza getroffen, die Klausel gestrichen und sein Anschlussvertrag wurde in eine Vertragsverlängerung geändert. Schlecht dürfte der Verein da nicht abgeschnitten haben und dieses nachtragende Verhalten gegenüber Sforza nervt langsam aber sicher auch, zumal überhaupt keiner die Hintergründe kennt und ihm wirklich ständig ein Strick gedreht wird.
    Läufts schlecht, wünschen sich viele jemanden der mal auf den Tisch haut. Bei Sforza scheint das nicht der Fall zu sein und es interessiert auch überhaupt nicht, ob er im Kern seiner Kritik recht hatte, denn das wird noch als Eigeninteresse ausgelegt.

  • Zitat

    Original von trainer
    es kommt kein neuer spieler vor der neue trainer da ist(INSIDER INFOS und ich hab vom vorstand vernommen das chiri trainer wird es geht nur noch um das geld


    Alles klar... und ich habe INSIDER INFOS von Ciri persönlich, dass er unter 4 Mio.Jahresgehalt nicht kommt. Haben wir letzte Woche in Luzern bei einem Bier besprochen.
    http://belzebuwe.oyla9.de


    Rene Klingbeil ist ja ein Abwehrspieler, aber was wollen wir mit dem jetzt? Er kann rechts außen und links außen spielen, und da haben wir auf rechts Müller und Kotysch und auf links Bugera, Schönheim und auch zur Not Müller und Bello. Da sind wir also eh überbesetzt. Wäre froh, ich würde mal von neuen Stürmern lesen...


    Rene Klingbeil

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

  • Laut Hamburger Morgenpost ist der KSC an Klingbeil vom HSV interessiert.

  • Ich denke wenn der Klingbeil umsonst ist, was setzten wir dann großartig aus Spiel wenn wir ihn holen.


    Die Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!


    Diese Fans sind der wahre Verein!!!

  • Zitat

    Original von Icedevil83
    Ich denke wenn der Klingbeil umsonst ist, was setzten wir dann großartig aus Spiel wenn wir ihn holen.


    Was bringts wenn wir Spieler holen, die unser Trainer dann nicht brauchen kann? Die Spieler spielen nicht für einen feuchten Händedruck, die wollen auch Gehalt. Und wenn man dafür dann jemanden holen kann, den der Trainer auch will, dann haben wir deutlich mehr davon. Schließlich müssen wir jeden Cent zwei mal umdrehen.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Na du musst es ja wissen du Hellseher ...



    Was heißt,er wird nicht kommen?Er kann nicht kommen!


    Sforza kommt ja!!!!! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von matis
    Ich fänds gut, wenn er kommt. Glaub schon, dass er tolle Leistungen bei uns bringen könnte.


    find ich auch... ist ein typ mit potenzial


    Zitat

    Was heißt,er wird nicht kommen?Er kann nicht kommen! Sforza kommt ja



    Schlimm genug!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Was bringts wenn wir Spieler holen, die unser Trainer dann nicht brauchen kann? Die Spieler spielen nicht für einen feuchten Händedruck, die wollen auch Gehalt. Und wenn man dafür dann jemanden holen kann, den der Trainer auch will, dann haben wir deutlich mehr davon. Schließlich müssen wir jeden Cent zwei mal umdrehen.


    Porcello,Federico und nicht zuletzt Franz. Mit genau solchen Leuten ist der KSC aufgestiegen. Meint ihr , die hätte jemand aus dem Forum damals haben wollen. Franz vlt. noch aber Porcello oder Federico? Und die werden beim KSC auch nicht für so wenig spielen. Der Klingbeil dürfte aufgrund der letzten Zeit beim HSV froh sein , wenn er noch einen ambitionierten Zweitligisten mit nem großen Namen findet.Ich denke , dass so ein Transfer sowohl von Spielerseite als auch von Vereinsseite nicht das größte Problem sein dürfte. Und das wichtigste ist , dass ich denke das auch das finanzielle nur bedingt eine so große Rolle spielt.
    Davon abgesehen werden Borbely,Karadas,Auer,Vignal und evtl. Aki den Verein verlassen. Alles nicht unbedingt die günstigsten Spieler.Dazu noch mögliche Transfererlöse von Beda und Hajnal ,auch wenn Hajnal nur ca. 0,5Mio. bringen würde.Also so wenig Geld haben wir nun auch nicht , dass wir uns keinen mittelmäßigen Bulispieler holen können.

  • Irgendwie verstehst du die Aussage falsch (ich weiß zwar nicht warum..). Klar können wir uns mittelmäßige Bundesligaspieler leisten, aber wenn die kommen, und der neue Trainer will aber andere Spieler, DANN haben wir kein Geld mehr dafür, weil wir ja schon diese Spieler verpflichtet haben die der Trainer nicht braucht.

  • Wenn jetzt Spieler geholt werden ohne den neuen Trainer mit einzubinden würde ich stark an der sportlichen Fürhrung zweifeln. KEIN Sportdirektor der Welt würde zu diesem Zeitpunkt der Saison Transfers abschließen , wenn er weiß das zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
    Ich denke , dass Schjönberg momentan schon mit den Spielern verhandet wie z.B. Klingbeil , aber ich denke nicht , dass er die ohne Einverständnis des neuen Trainers verpflichten wird. Und solang genau dies passiert hätten wir es eigentlich ideal. Der Spieler wäre wohl bereit zu kommen und der neue Trainer könnte ihn holen und wenn der neue Trainer nein sagt dann wird er nicht geholt. Dann hätten wir auch keine unnötigen Spieler im Team die nur unnötig das Gehaltsgefüge starpazieren. Das einzige ist , dass WoWo mal gesagt hat , dass die meisten Transfers schon sicher sind ,ich glaub nach der BGH Blamage.Wenn da wirklich schon Spieler unterschireben hätten und der neue Trainer brauch bzw. will sie nicht dann könnte es tatsächlich Probleme geben. Aber zur Not kann man mit den Spielern auch nochmal reden.